Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

recordJet Passagiere Milky Chance holen Gold mit „Stolen Dance“

- über 150.000 verkaufte Tracks in Deutschland - recordJet begleitet Erfolgsband von Anfang an

Die recordJet Passagiere Milky Chance, eine der derzeit angesagtesten und erfolgreichsten deutschen Bands, konnten nach dem erfolgreichen Ein- und Aufstieg in die Charts einen weiteren Meilenstein verbuchen: Ihr Ohrwurm „Stolen Dance“ verkaufte sich alleine in Deutschland über 150.000 Mal. Dies reichte aus für die Verleihung der Goldenen Schallplatte.

„Wir sind sehr stolz auf diesen erneuten Erfolg unserer derzeit bekanntesten Passagiere“, so Jorin Zschiesche, Captain und Gründer von recordJet. „Wir haben Milky Chance vom Anfang ihrer jungen aber steilen Karriere an begleitet und freuen uns, dies auch weiterhin zu tun. Mit dem Label Lichtdicht Records verbindet uns eine vertrauensvolle Beziehung, die wir sehr schätzen“.

„Die Crew von recordJet hat mit uns in Sachen Milky Chance einen sensationellen Start hingelegt. Ihr faires Vertriebsmodell und ihre Einstellung hat uns sofort gefallen und überzeugt. In der Musikbranche trifft man nicht oft auf solche Charaktere. Wir sind sehr happy darüber, bald auch mit weiteren Acts mit recordJet zusammenzuarbeiten“, resümiert Tobias Herder von Lichtdicht Records die gemeinsame Zusammenarbeit.

Über recordJet:
Die digitale Musikvertriebsplattform recordJet ermöglicht es Musikern und Labels, ihre Musik weltweit online zu verkaufen. Auf www.recordJet.com hochgeladene Musik wird in MP3-Stores wie iTunes eingestellt. Dort kann die Musik als Download käuflich erworben werden. Im Unterschied zu anderen Anbietern erhalten die Musiker 100 Prozent der Einnahmen aus den digitalen Verkäufen ohne ihre Rechte abzutreten. Vielseitige Zusatzleistungen, wie die physische Distribution in über 500 Shops, CD-Pressung und professionelle Promotion machen recordJet zu einem Rundum-Service. Gegründet wurde das Unternehmen 2008, um dem deutschen Musikmarkt eine neue Vertriebsmöglichkeit zu eröffnen, die auch für unbekannte Musiker und kleine Labels attraktiv ist. Im April 2010 ging recordJet zunächst für die deutschsprachigen Länder online und erweiterte kontinuierlich das Angebot. Seit April 2013 bedient recordJet auch den englischsprachigen Markt, im Dezember 2013 launchten die Berliner ihre spanischsprachige Webpräsenz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jorin Zschiesche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2260 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: recordJet Passagiere Milky Chance holen Gold mit „Stolen Dance“, Pressemitteilung recordJet

Unternehmensprofil: recordJet
recordJet bietet dir das perfekte Angebot, um deine Musik in den besten Online-Stores weltweit zu veröffentlichen. Du behältst alle Rechte, erhältst 100% der Einnahmen aus den Verkäufen und das bei einem extrem niedrigen Jahresbeitrag. Die Einnahmen kannst du dir jederzeit auszahlen lassen oder direkt in zugeschnittene Services, Promotion und exklusive Deals investieren. Worauf wartest Du?

Weitere Pressemeldungen von recordJet

12.03.2014
BEATS 4 AID ist ein gemeinsames karitatives Projekt der deutschen Hip Hop Produzenten Abaz, Cubeatz, Joshimixu, Jumpa, KD-Beatz und X-plosive. Die gesamten Einnahmen aus den digitalen Verkäufen des Releases BEATS 4 AID werden zugunsten der Wasserinitiative VIVA CON AGUA gespendet. VIVA CON AGUA setzt sich dafür ein, Menschen in Afrika den Zugang zu überlebensnotwendigem Wasser zu ermöglichen. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

10.01.2014