PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Channel21 baut Schmucksegment Gemondo aus und wirbt auf YouTube


Von CHANNEL21 GmbH

Mit 'Kostbarem Tansanit' und 'Königlichen Edelsteinen' lanciert der Teleshopper zwei neue Product Stories unter dem Dach Gemondo
Thumb

Hannover, 02.12.2013. Deutschlands drittgrößter Teleshopping-Sender baut seinen im September lancierten Schmuckbereich "GEMONDO" weiter aus und startet zudem mit einer Online-Werbeoffensive zu GEMONDO in die Weihnachtszeit. Unter dem Dachformat "GEMONDO - Die Welt der Edelsteine" zeigt CHANNEL21 seinen Zuschauern neue Schmuckformate wie "Kostbarer Tansanit" und "Königliche Edelsteine" und legt bei seiner Produktauswahl den Schwerpunkt auf erstklassige Qualität sowie auf Vielfalt und Design.

"Mit GEMONDO als Dach haben wir unseren Schmuckbereich komplett neu aufgesetzt und verfolgen, gemeinsam mit unserem renommierten Business-Partner, der Pranda Group, eine Strategie der Vielfalt und Hochwertigkeit im Bereich Echtschmuck", so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21, zum Ausbau von GEMONDO. Mit den zwei zusätzlichen Formaten, die ab sofort on air sind, erhalten die Zuschauer in mehreren Live-Stunden pro Woche Einblicke in die vielfältige "Welt der Edelsteine".

Parallel zu dem Ausbau des GEMONDO-Schmucksegments hat CHANNEL21 auch seine Werbeaktivitäten für GEMONDO ausgeweitet und konzentriert sich hierbei auf den Online-Kanal: "Fürs Marketing spielt Bewegtbild eine immer wichtigere Rolle - gerade online. Wir können in dem Bereich unsere Expertise ausspielen und starten in Kürze mit neuen, innovativen Werbeformaten im Internet", lässt Skripalle verlauten. Bereits jetzt setzt der Teleshopping-Sender seinen Schmuckbereich GEMONDO auch online prominent in Szene: Mit einem eigens für diesen Zweck produzierten Werbetrailer wird das Verkaufsformat für hochwertigen Echtschmuck nicht nur on air beworben, sondern auch über zielgruppenstrategische YouTube-Werbung einem breiten Publikum vorgestellt. Selbstverständlich ist der GEMONDO-Trailer auch im YouTube-Kanal des Teleshopping-Senders zu finden.

Ziel der Online-Werbeaktivitäten von CHANNEL21 ist es, dem Publikum hochwertige Geschenkideen zum Fest zu geben, die sie in der "großen Weihnachtswelt" von CHANNEL21 auch online erwerben können. In dem neuen Bereich der CHANNEL21-Homepage im weihnachtlichen Design werden nicht nur ausgewählte GEMONDO-Schmuckstücke verschiedenster Preisklassen präsentiert - auch eine "Edle Uhrenwelt", wo sich Armbanduhren der Marken Nautec No Limit und Constantin Durmont zu Weihnachtsgeschenkpreisen bis zu 65% heruntergesetzt finden, ist Teil der Online-Weihnachtswelt auf channel21.de.

Besucher der Homepage können seit gestern außerdem im Online-Adventskalender jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen: Bei richtiger Antwort auf die tägliche Quizfrage zum Produktsortiment auf CHANNEL21 sichert sich der Nutzer die Chance auf verschiedenste Produktpreise, die bei jeder Frage abgebildet sind. Dazu gehören beispielsweise Küchengeräte wie das Multi-Raclette-Set aus Keramik von gourmetmaxx, modische Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von IMAGINI oder MOCCA sowie diverse Artikel zur festlichen Weihnachtsdekoration. Der Adventskalender von CHANNEL21 ist auch auf der Facebook-Seite des Teleshopping-Senders zu finden.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen des Teleshopping-Senders finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 4006 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!