Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Channel21 baut Schmucksegment Gemondo aus und wirbt auf YouTube

Von CHANNEL21 GmbH

Mit 'Kostbarem Tansanit' und 'Königlichen Edelsteinen' lanciert der Teleshopper zwei neue Product Stories unter dem Dach Gemondo

Hannover, 02.12.2013. Deutschlands drittgrößter Teleshopping-Sender baut seinen im September lancierten Schmuckbereich "GEMONDO" weiter aus und startet zudem mit einer Online-Werbeoffensive zu GEMONDO in die Weihnachtszeit. Unter dem Dachformat "GEMONDO - Die Welt der Edelsteine" zeigt CHANNEL21 seinen Zuschauern neue Schmuckformate wie "Kostbarer Tansanit" und "Königliche Edelsteine" und legt bei seiner Produktauswahl den Schwerpunkt auf erstklassige Qualität sowie auf Vielfalt und Design.

"Mit GEMONDO als Dach haben wir unseren Schmuckbereich komplett neu aufgesetzt und verfolgen, gemeinsam mit unserem renommierten Business-Partner, der Pranda Group, eine Strategie der Vielfalt und Hochwertigkeit im Bereich Echtschmuck", so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21, zum Ausbau von GEMONDO. Mit den zwei zusätzlichen Formaten, die ab sofort on air sind, erhalten die Zuschauer in mehreren Live-Stunden pro Woche Einblicke in die vielfältige "Welt der Edelsteine".

Parallel zu dem Ausbau des GEMONDO-Schmucksegments hat CHANNEL21 auch seine Werbeaktivitäten für GEMONDO ausgeweitet und konzentriert sich hierbei auf den Online-Kanal: "Fürs Marketing spielt Bewegtbild eine immer wichtigere Rolle - gerade online. Wir können in dem Bereich unsere Expertise ausspielen und starten in Kürze mit neuen, innovativen Werbeformaten im Internet", lässt Skripalle verlauten. Bereits jetzt setzt der Teleshopping-Sender seinen Schmuckbereich GEMONDO auch online prominent in Szene: Mit einem eigens für diesen Zweck produzierten Werbetrailer wird das Verkaufsformat für hochwertigen Echtschmuck nicht nur on air beworben, sondern auch über zielgruppenstrategische YouTube-Werbung einem breiten Publikum vorgestellt. Selbstverständlich ist der GEMONDO-Trailer auch im YouTube-Kanal des Teleshopping-Senders zu finden.

Ziel der Online-Werbeaktivitäten von CHANNEL21 ist es, dem Publikum hochwertige Geschenkideen zum Fest zu geben, die sie in der "großen Weihnachtswelt" von CHANNEL21 auch online erwerben können. In dem neuen Bereich der CHANNEL21-Homepage im weihnachtlichen Design werden nicht nur ausgewählte GEMONDO-Schmuckstücke verschiedenster Preisklassen präsentiert - auch eine "Edle Uhrenwelt", wo sich Armbanduhren der Marken Nautec No Limit und Constantin Durmont zu Weihnachtsgeschenkpreisen bis zu 65% heruntergesetzt finden, ist Teil der Online-Weihnachtswelt auf channel21.de.

Besucher der Homepage können seit gestern außerdem im Online-Adventskalender jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen: Bei richtiger Antwort auf die tägliche Quizfrage zum Produktsortiment auf CHANNEL21 sichert sich der Nutzer die Chance auf verschiedenste Produktpreise, die bei jeder Frage abgebildet sind. Dazu gehören beispielsweise Küchengeräte wie das Multi-Raclette-Set aus Keramik von gourmetmaxx, modische Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von IMAGINI oder MOCCA sowie diverse Artikel zur festlichen Weihnachtsdekoration. Der Adventskalender von CHANNEL21 ist auch auf der Facebook-Seite des Teleshopping-Senders zu finden.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen des Teleshopping-Senders finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.


03. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 4005 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von CHANNEL21 GmbH


25.03.2019: Hannover, 25.03.2019 (PresseBox) - .Start ist am 27. März um 15 und 21 UhrModeratorin Anna Heesch präsentiert das neue Format gemeinsam mit der erfahrenen Fashion-Expertin Caroline Babiel-DickeBei CHANNEL21 steht ein neues Marken-Format in den Startlöchern, die den modebewussten Kundinnen bereits ein Begriff sein dürfte: Rosner steht für exklusive Designerhosen und gilt als Traditionsunternehmen.1967 von Rudolf Rosner gegründet, blickt das Unternehmen auf eine lange Geschichte zurück und hat sich stets auf seine Stärke konzentriert: Lässige, trendorientierte Hosen mit der perfekten Pa... | Weiterlesen

17.12.2015: Hannover, 17.12.2015. Bezahlbare Energie mit Solarstrom auf dem eigenen Dach – mit dem neuen Partner MEP Werke macht CHANNEL21 dies nun für seine Kunden möglich. Am 11. Dezember ging das neue Format "Energie der Zukunft" beim drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender erstmals live auf Sendung. Für die Zukunft sind eine Livesendung pro Monat sowie wöchentliche Wiederholungen geplant. Die MEP Werke sind einer von Deutschlands führenden dezentralen Energieversorgern. Das Besondere am MEP-Angebot, das für CHANNEL21-Zuschauer sowohl via Homeshopping als auch über die Online-Plattform a... | Weiterlesen

02.11.2015: Hannover, 30.10.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment um Damenbekleidung von Baronia Fashion. Das Mode-Format ging erstmals am 27. September mit einer Doppelsendung on air, begleitet von einem "Angebot der Stunde", und wurde von den Zuschauern begeistert aufgenommen. Zukünftig wird Baronia 2 Stunden pro Monat auf Sendung sein. Pünktlich zur kalten Jahreszeit bietet CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, seinen Kundinnen mit Baronia edle Citymode für anspruchsvolle Frauen. Kernstücke der Kollektion sind Mäntel und Jacken in verschiedensten S... | Weiterlesen