smartmobil.de hat das beste iPhone, das es je gab: schneller, schärfer, smarter

Von smartmobil.de

Apple iPhone 5s schon ab 29,- Euro pro Monat im Handyshop auswählen

Ab heute kommt zur exklusiven Auswahl von Top-Smartphones im Handyshop von smartmobil.de ein weiteres Highlight hinzu. Das Apple iPhone 5s (16 GB) in edlem Spacegrau kann ab sofort zu jedem der smarten Tarife von smartmobil.de bestellt werden. Dank der...

Maintal, 04.12.2013 - Ab heute kommt zur exklusiven Auswahl von Top-Smartphones im Handyshop von smartmobil.de ein weiteres Highlight hinzu. Das Apple iPhone 5s (16 GB) in edlem Spacegrau kann ab sofort zu jedem der smarten Tarife von smartmobil.de bestellt werden. Dank der kostenlosen Finanzierung ist das neueste Kult-Handy von Apple bei smartmobil.de schon ab 29,- Euro pro Monat zu haben. Wer das beste iPhone, das es je gab, lieber in einem Einmalbetrag erwerben möchte, zahlt bei smartmobil.de günstige 696,- Euro für Apples neues Flaggschiff.

Dank des neuen A7 Chips mit 64-Bit-Technologie und eines M7 Zweitprozessors erlebt man mit dem Spitzenmodell iPhone 5s Smartphone-Power auf höchstem Niveau. Schnellere Grafik, beste Performance bei längerer Akkulaufzeit, eine verbesserte Kamera (jetzt mit Zeitlupen-Funktion) und der neu integrierte Fingerabdruck-Scanner "Touch ID" für eine smarte Authentifizierung sind echte Highlights des neuen Apple-Flaggschiffs. Die Optimierungen sind so gut, dass das iPhone 5s das erste Apple-Handy ist, für das die Zeitschrift connect ein "sehr gut" vergibt.

Smarte Tarife für jeden Nutzer ohne Laufzeit in Top D-Netz Qualität

Bei smartmobil.de findet jeder seinen individuell passenden Smartphone-Tarif - immer mit perfekter D-Netz Qualität und maximaler Flexibilität. Schon für 4,95 Euro pro Monat bietet der All-in XS für Einsteiger 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und eine Internet-Flat. Für nur 3,- Euro mehr im Monat bekommt man beim beliebtesten Tarif All-in XM 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine starke 300 MB Internet-Flat. Dauertelefonierer und Profi-Surfer erhalten mit der Flat XS für unschlagbare 19,95 Euro mtl. eine Allnet-Flat ohne Laufzeit und mit D-Netz Qualität.

Weitere Informationen zum Angebot im Handy-Shop sind auf www.smartmobil.de zu finden.

Über die MS Mobile Services GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.