Skiathos - Reif für die Insel - Cape Mitikas überrascht mit Frühbuchergutscheinen.

Von Topfly Reiseveranstaltungs GmbH

Skiathos ist die kleinste Insel der Nördlichen Sporaden. Zusammen mit einigen umliegenden unbewohnten Inseln, bildet Skiathos eine Gemeinde in der Region Thessalien.

Cape Mitikas, bestehend aus 14 liebevoll eingerichteten Apartments, welche sich in der Villa Pelagos und der Villa Akrotiri am naheliegenden Achladies Strand befinden. So ist jedes Apartment klimatisiert und mit einer vollständigen Küche sowie TV, DVD, WIFI ausgestattet. Diese begeistern nicht nur durch ihren Meerblick sondern auch durch die Nähe zur historischen Altstadt welche per Transferboot im Stundentakt erreichbar ist.

Auf gerade mal 60 Quadratkilometern laden zahlreiche Strände, fast jeder mit feinem Sand und kristallklarem Wasser, zum Entspannen ein. Nicht umsonst urlauben dort prominente Schauspieler und relaxen im "griechischen Paradies". Dass wir den Frühbuchern einen Gutschein über 30 Euro aushändigen, so der Geschäftsführer Paul Wolfsgruber, wird von unseren Kunden gerne angenommen.

So kann dieser in der Paradies Bar, beim Wassersportzentrum oder an der Autovermietung eingelöst werden. Erkunden Sie Strände wie Koukounaries, Lalaria, Kastro-Beach, Xanemos oder den Mamma Mia Drehort, einfach auf eigene Faust. Vorort planen wir gerne zusammen die Tour per Quad oder Boot - unkompliziert und je nach Ihren Wünschen.

Freilich ist der Anflug auf Skiathos (JSI) ein weiteres Highlight, da die 1628 Meter lange Start- und Landebahn kein Instrumentenlandesystem besitzt und somit alle Anflüge im Sichtflug stattfinden.

Weitere Informationen zu Cape Mitikas finden Sie hier:

04. Dez 2013

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paul Wolfsgruber (Tel.: +49/89/38038204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2036 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Topfly Reiseveranstaltungs GmbH

Institution
Ihr Kommentar*