Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spannendes Abenteuerbuch für Kinder als E-Book 'Das Wunschtraumhaus'

Von Textdrechslerei

Spannende E-Books für Kinder werden gerade zur Weihnachtszeit von vielen Eltern gesucht. "Das Wunschtraumhaus' erfüllt die Ansprüche, die Eltern an ein pädagogisch wertvolles Kinderbuch haben.

Zeitreisegeschichten und spannende Abenteuerbücher für Kinder liegen hoch im Kurs. Die geheimnisvolle Geschichte "Das Wunschtraumhaus" knistert nicht nur vor Spannung, sondern sie ist auch in einer lockeren, verständlichen und witzigen Sprache geschrieben, die Erst- und fortgeschrittene Leser spielend von der ersten bis zur letzten Zeile fesselnd bei Laune hält. Es ist ein spannender und pädagogisch wertvoller Kinderroman, der als E-Book in allen wichtigen Buchhandlungen wie Weltbild, Thalia, Ciando und auch bei Amazon erhältlich ist.

Das E-Book wurde von der Erzieherin Ingrid Neufeld geschrieben und ist bei "Neobooks" veröffentlicht worden. Die Autorin verbindet ihre Erfahrungen als Erzieherin geschickt mit ihrem Schreibtalent. So können Eltern sicher sein, dass so ein spannendes Abenteuerbuch für Kinder auch wirklich geeignet ist.

Die Autorin betreibt eine kleine Textwerkstatt, die Textdrechslerei, in der sie Texte für Unternehmen und Privatleute formuliert und insbesondere auch Artikel für Erziehungsseiten liefert.

Daneben betreibt sie einige Blogs und schreibt immer wieder Geschichten für Kinder. Als Erzieherin ist es ihr ein besonderes Anliegen, Geschichten kindgerecht und gleichzeitig mitreißend zu erzählen.

Das "Wunschtraumhaus" ist eine spannende Zeitreisegeschichte. Die Freunde von der Hauptperson Anna Maria sind eigentlich auf Schatzsuche. Doch dann finden sie sich um das Jahr Null herum im alten Jerusalem wieder und müssen dort einige Abenteuer bestehen. Das "Wunschtraumhaus" liest sich spritzig, locker und leicht, alles in allem eine ideale Kindergeschichte für Grundschulkinder, also ein empfehlenswertes Kinderbuch für die 6 - 10-jährigen.

04. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid Neufeld (Tel.: 49-9548-981243), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2186 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Textdrechslerei


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 5

Weitere Pressemeldungen von Textdrechslerei


28.11.2013: Vorlesegeschichte für Kinder zur Weihnachtszeit Kinder lieben Tiere und Kinder wollen außerdem wissen, wie das eigentlich war mit Bethlehem und dem kleinen Jesus in der Krippe. Da liegt es nur nahe, einmal den Esel von der Weihnacht erzählen zu lassen. In der Geschichte "Das geschah in Bethlehem" plaudert der Esel munter aus dem Nähkästchen. Er berichtet hautnah vom damaligen Geschehen. Der Esel erzählt die Weihnachtsgeschichte "Das geschah in Bethlehem" Veröffentlicht wurde die Weihnachtsgeschichte "Das geschah in Bethlehem" bei "Neobooks" und sie ist als E-Book in allen großen Buc... | Weiterlesen