Strom vermitteln mit HFO Energy GmbH - Energiedistributor aus Hof/Saale -Sichere Provisionszahlung...

Von HFO Energy GmbH

Mit seinem neuen take care - Programm, bietet der Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH umfangreiche Vertriebsunterstützung für Energievermittler(innen).

Mit dem "take care"-Programm bietet HFO Energy GmbH umfangreiche Vertriebsunterstützung Energievermittler, Energie-Direktvertriebe, Energieberater und Energie-Fachhändler.

"Wir fördern unsere Vertriebspartner(innen) mit unserem Dienstwagenprogramm, Unterstützung bei der Auftragserfassung, sofortige Provisionsauszahlung im Folgemonat und einzigartigen Reise-Events für erfolgreiche Vertriebspartner" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Derzeit suchen vor allem Direktvertrieb im Energiesektor eine "neue Heimat". Die Firmengruppe HFO Telecom AG mit dem Tochterunternehmen HFO Energy GmbH ist seit über 15 Jahre erfolgreich bundesweit tätig. "Unsere Vertriebspartner(innen) können sich auf eine zuverlässige Provisionsauszahlung und einen umfangreichen Service verlassen" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Derzeit vermarktet der Hofer Energie-Distributor von über 12 verschiedenen Energieanbietern Strom- und Gastarife. Hierbei hat sich das Unternehmen auf exclusive Energietarife spezialisiert. Es werden vor allem die Energieprodukte von clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadtwerkgas vermitteln.

Aktuell bietet das Unternehmen interessante Vertriebswettbewerbe. "Wir bieten unseren erfolgreichen Partnern derzeit einen einzigartigen Winterevent in einem Iglu-Hotel oder alternativ auch unser Viva Las Vegas Incentive" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler, Energieberater, Energievertriebe, Direktvertriebe Energie und Energie-Fachhändler unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

02. Dez 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2234 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*