Liebe Dich selbst, dann hast du mit der Liebe leichtes Spiel!

Von NASTASI SEMINAR SERVICE

Wie man in 60 Tagen lernt, sich zu lieben und seinen Traumpartner von sich zu überzeugen

"Das Problem ist das fehlende Selbstbewusstsein. Selbst schöne Menschen haben keinen Erfolg in der Partnersuche, wenn Sie mit sich nicht zufrieden sind und sich - nicht lieben." So die Aussage von Alexander Nastasi, der Online-Kurse zur Partnersuche gibt. "Ich bin immer wieder erstaunt, welche wirklich attraktiven Frauen und Männer sich bei uns melden und Probleme bei der Partnersuche haben. Dabei ist es so einfach - wer sich liebt - kann lieben und findet die Liebe." Persönliches Liebesglück kann jeder erreichen - so die Aussage von Julia und Alexander Nastasi http://seminar-service-nastasi.de, die 5 geheime Tipps zur Partnersuche verraten.

Julia Nastasi schmunzelt: "Wir haben ein gewaltiges Problem mit unseren Seminaren, denn wir haben eine 70%ige Abbruchquote - wegen vorzeitigen Erfolgs und Liebesglück." Scheinbar funktionieren die Tipps in den Online-Kursen. Hier eine kleine Auswahl, die die Richtung vorgibt.

5 Liebes-Tipps für die Partnersuche:

1.) Lernen Sie, sich selbst zu lieben
Das eigene Selbstbewusstein stärken um für sein Gegenüber attraktiver zu wirken

2.) Lösen Sie sich von der Vergangenheit
Alte Liebe, alter Frust. Blockieren Sie sich nicht selbst - die neue Liebe wartet schon.

3.) Geben Sie dem Zufall eine Chance
Nicht in Singlebars und auf Singletreffen finden sich die meisten Liebespaare, sondern im Cafe, in der U-Bahn im Kino oder ganz einfach in der Arbeit. Geben Sie der Liebe eine Chance.

4.) Seien Sie bei der Suche nicht zu verbissen
Wer schon beim ersten Treffen über Kinder und Familie redet - der verschreckt sein Gegenüber. Geben Sie sich Zeit zum Kennenlernen.

5.) Nutzen Sie die neuen Medien
Egal wo - egal wie - die Liebe wartet im Cafe oder auch immer öfter in Online-Partnerforen oder auf Facebook.

Zu allen diesen Punkte (und einiges an Geheimwissen) gibt es in den Online-Kursen von Nastasi konkrete Tipps und Verhaltensmaßgaben. Verzweifeln Sie nicht, sondern helfen sie sich selbst. Hören Sie auf einem Partner in allen Belangen gefallen zu wollen oder sich für Jemanden zu verbiegen. Lernen Sie in kleinen Schritten Ihre Zweifel zu beseitigen und entdecken Sie ihre Selbstliebe. Begreifen Sie: Erst wenn Sie sich selbst lieben, werden Sie auch von anderen geliebt, so wie sie sind. Sie werden merken, dass ein gesundes Maß an Selbstliebe der Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung ist. Der erste Schritt: der "Powerkurs Liebe". Der Aufwand ist minimal - das Ergebnis - exorbitant. Konzentrieren Sie sich jeden Tag für ein paar Minuten nur auf sich. Unterstützt werden Sie dabei von Alexander Nastasi und seiner Frau Julia. Während des Online-Kurses werden Sie sehr intensiv an sich selber arbeiten und ihren Zielen und Ihren Wünschen schnell näher kommen. Weitere Informationen zum Online-Kurs gibt es unter http://seminar-service-nastasi.de

Das Mentalcoaching von Julia und Alexander Nastasi ist ein 60 Tage Online-Kurs, den Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt starten können. Voraussetzung ist ein PC und ein Internetzugang. Weltweit einzigartig ist der tägliche Live-Chat und die Übungsmail. Sie können sich mit anderen Kursteilnehmern austauschen, ihre private Mail schreiben oder weitere Übungsaufgaben ausprobieren.

Verantwortlich für Ihr Liebesglück:
Seminar Service Nastasi
Alexander Nastasi