Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Microsoft startet Cashback-Aktion für Kunden von gefälschten Windows 7 Versionen

Von Microsoft Deutschland GmbH

Aufgrund vermehrter Softwarefälschungen auf dem deutschen Markt, bei denen besonders Windows 7 Versionen betroffen sind, ruft Microsoft eine Cashback-Aktion ins Leben, um Kunden bei der Legalisierung ihres Betriebssystems zu unterstützen. Kunden, die...

Unterschleißheim, 09.12.2013 - Aufgrund vermehrter Softwarefälschungen auf dem deutschen Markt, bei denen besonders Windows 7 Versionen betroffen sind, ruft Microsoft eine Cashback-Aktion ins Leben, um Kunden bei der Legalisierung ihres Betriebssystems zu unterstützen. Kunden, die den Verdacht haben, eine gefälschte oder lizenzrechtlich bedenkliche Windows 7 Version erworben zu haben, erhalten beim Neukauf bestimmter original Windows 7 oder Windows 8.1 Versionen ab sofort und bis zum 28. Februar 2014 bis zu 25 Euro als Cashback. Die Aktion gilt für verdächtige Windows 7 Versionen, die im Zeitraum vom 1. Dezember 2012 bis zum 28. Februar 2014 erworben wurden.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Windows-Cashback-Seite unter: www.microsoft-rebates.com/originalwindows

09. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 827 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Microsoft Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Microsoft Deutschland GmbH


Das Ende aller Speicherprobleme: OneDrive für Office 365 bietet ab sofort unbegrenzt Platz in der Cloud

Mit OneDrive als universellem Speicher bietet Microsoft Office 365-Nutzern grenzenlosen Zugriff von überall und über alle Geräteklassen hinweg

28.10.2014
28.10.2014: Unterschleißheim, 28.10.2014 - Das umständliche Speichern und Archivieren von Daten auf Festplatten oder USB-Sticks hat ein Ende: Ab sofort steht Privatanwendern von Office 365 auf OneDrive unbegrenzt und ohne zusätzliche Kosten Speicherplatz für ihre Dateien, Bilder oder Videos zur Verfügung. Die Nutzer können darauf von jedem beliebigen Endgerät aus zugreifen und so leicht ihre Daten und Dokumente mit der Familie und anderen teilen. Die Speichererweiterung gilt für alle bestehenden Office 365 Versionen für Privatpersonen: Office 365 Home und Office 365 Personal.Für produktives und ... | Weiterlesen

Neue Vertriebspower: Microsoft integriert Dynamics CRM Online mit Office 365 und Power BI

Gesamtpaket erleichtert Unternehmen Ein- und Umstieg in die Arbeit mit den Produktivitätswerkzeugen von Microsoft

08.10.2014
08.10.2014: Unterschleißheim, 08.10.2014 - Microsoft bietet seit heute ein Paket von Vertriebslösungen an, das aus Microsoft Dynamics CRM Online Professional, Office 365 und Power BI besteht. Mit dieser Kombination haben Vertriebsexperten Zugriff auf leistungsfähige Werkzeuge, mit denen sie durch die Einbindung in Geschäftsanwendungen ihre Produktivität deutlich steigern können. Das Paket steht ab sofort zu einem Einführungspreis von 65 US-Dollar pro Nutzer und Monat für Neueinsteiger bzw. 45 US-Dollar pro Nutzer und Monat als Upgrade von Office 365 zur Verfügung. Mit dem Paket vereint Microsoft ... | Weiterlesen

"Internet der Dinge"-Live-Demo auf der CRM-expo: "Smart Water for Smart Buildings"

Microsoft Portfolio mit integrierten Sales & Marketing-Lösungen steigert Kundenservice und Unternehmensproduktivität

29.09.2014
29.09.2014: Unterschleißheim/ Stuttgart, 29.09.2014 - Gemeinsam mit seinen Partnern zeigt Microsoft auf der CRM-expo das Potenzial von Microsoft Dynamics CRM, das als On-Premise- und Cloud-Lösung verfügbar ist. Die Einbindung in Collaboration-Werkzeuge wie Lync, SharePoint, Skype und Yammer machen eine ganz neue Qualität von Kundenbeziehung und Vertrieb möglich. Mittelpunkt des Auftritts ist der "Showcase "Smart Water for Smart Buildings", der zusammen mit der Infoman AG und der Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG realisiert wird.Das "Internet der Dinge" ist eine der großen technologischen Umwälzunge... | Weiterlesen