Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tradedoubler wird exklusiver Netzwerkpartner von bonprix in acht Ländern

Von Tradedoubler GmbH

Internationale Servicequalität und zentrales Account Management sichern Deal mit Modeunternehmen

Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz,...

München, 09.12.2013 - Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Schweden, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Ausschlaggebend für die Entscheidung von bonprix war vor allem die im Rahmen der Tradedoubler-Initiative #performancevalue gebotene Servicequalität im deutschen Markt. #performancevalue wurde im April 2013 gestartet und bietet großen Werbetreibenden mehr Effizienz und Transparenz für ihre Affiliate-Programme.

bonprix profitiert bei den multinationalen Performance Marketing-Aktivitäten vor allem von der zentralisierten Account Management-Struktur bei Tradedoubler. Das bedeutet für das Modeunternehmen, dass es für alle acht Märkte einen zentralen Tradedoubler-Ansprechpartner im Münchener Key Account-Team hat, der das Programm länderübergreifend koordiniert. Hier läuft auch die lokale Expertise der Kollegen aus den einzelnen Ländern zusammen. Einheitliche Service Level Agreements (SLA) über alle Länder hinweg runden die Zusammenarbeit ab und bieten bonprix die nötige Transparenz hinsichtlich der Erfolge und Potenziale der eigenen Performance Marketing-Maßnahmen.

"Die bei Tradedoubler geschaffenen Struktur- und Kommunikationsprozesse bieten genau die richtige Grundlage für unser internationales Geschäftsmodell", kommentiert Jan Starken, Marketing-Leiter bei bonprix. "In Tradedoubler haben wir den idealen Partner gefunden, der das richtige Know-How auf Länderebene mitbringt und wie wir die internationale Ausrichtung lebt."

"Wir haben dieses Jahr sehr viel in den Service-Standard investiert, den wir unseren Kunden bieten. Im Zuge dessen haben wir auch das Account Management komplett neu strukturiert. Das zahlt sich jetzt aus! Für bonprix sind genau die Aspekte ausschlaggebend gewesen, die wir in den letzten Monaten im Zuge von #performancevalue fokussiert haben", sagt Matthias Stadelmeyer, Vice President Sales von Tradedoubler. "Fashion und Performance Marketing passen gut zusammen - das zeigen aktuelle Studien deutlich. In kaum einer anderen Branche wächst die Bedeutung von Performance Marketing-Angeboten wie Gutschein-Codes oder Preisvergleichen derzeit so rasant wie im Fashion-Markt. Wir freuen uns daher sehr, dieses Potenzial gemeinsam mit bonprix auszuschöpfen."

Über bonprix

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.400 Mitarbeitern ist das Unternehmen weltweit in insgesamt 27 Ländern aktiv. Mit mehr als 1,2 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2012 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis an. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires. www.bonprix.de

09. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3353 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Tradedoubler GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Tradedoubler GmbH


Neues Voucher Code Tracking von Tradedoubler verhindert Gutschein-Missbrauch und bietet umfassende Analysemöglichkeiten

Führende Marken wie Dell, The Body Shop (UK), bonprix (Deutschland), Yves Rocher (BeNeLux), frontlineshop (Deutschland), CDON (Nordeuropa) und Omnicom Affiliates (UK) setzen bereits auf die Tradedoubler-Lösung

02.12.2013
02.12.2013: München, 02.12.2013 - Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, erweitert sein Angebot im Bereich Gutscheine und bringt seine Voucher Code Tracking-Lösung in Deutschland an den Start. Mit "Voucher Code Tracking" können Advertiser neue Kundengruppen ansprechen, Umsätze steigern und komplette Kaufpfade von Offline zu Online zurückverfolgen. Außerdem wird dem unautorisierten Gebrauch von Gutschein-Codes vorgebeugt. Die neue Lösung, die Teil des Voucher & Promotion Code-Angebots von Tradedoubler ist, wird bereits von namhaften Unternehmen eingesetzt, darunter... | Weiterlesen

Neue Tradedoubler-Studie zur dmexco 2013: Online-Trends im Fashion-Markt

Über die Hälfte der Deutschen nutzt Performance Marketing-Seiten und -Apps auf der Suche nach dem besten Mode-Schnäppchen

18.09.2013
18.09.2013: Köln/ München, 18.09.2013 - Während der internationale Modezirkus gerade von London nach Mailand zieht, setzen Online-Marketer - unter anderem auch von Modeunternehmen - aktuell auf der dmexco in Köln die digitalen Vermarktungstrends. Das Performance- Marketing-Unternehmen Tradedoubler stellte auf der dmexco die jüngsten Erkenntnisse seiner Insight Unit vor. Titel des Whitepapers: "Online-Trends im Fashionmarkt. Ein neuer Laufsteg für Modemarken".Der Untersuchung zufolge verändert sich das Recherche- und Kaufverhalten von Modeshoppern zur Zeit so deutlich, dass sich Marken-Stores, Fashi... | Weiterlesen

Tradedoubler gewinnt Online Reservierungs-Spezialist Venere.com

Jüngste Expedia-Marke setzt auf Tradedoubler Netzwerk

18.03.2013
18.03.2013: München, 18.03.2013 - Der Online Reservierungs-Spezialist Venere.com setzt bei der Internationalisierung seiner Affiliate Marketing-Strategie auf Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und Technologie. Das Unternehmen trägt dem Trend nach Recherche und Buchung von Reisen online Rechnung und launcht Affiliate Programme mit Tradedoubler in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien und Spanien.Echtzeit-Preis- und Verfügbarkeitsabfragen von Venere können auf vielen der 140.000 aktiven Publisher im Tradedou... | Weiterlesen