Effizienz durch den Werbeartikel-Produktkonfigurator

Von Der Werbeartikel-Marktplatz

Als erstes Unternehmen bietet PRMarket seinen Kunden den Produktkonfigurator von TechnoLogo an! Der Werbeartikel-Marktplatz arbeitet mit TechnoLogo zusammen
Thumb

Ständige Updates und Weiterentwicklungen sind ein Anliegen von PRMarket - Der Werbeartikelmarktplatz. Das neuste integrierte Feature, welches das Werbeartikelerlebnis spannend und noch ansprechender gestaltet ist der Produktkonfigurator. In Zusammenarbeit mit dem kanadischen Unternehmen TechnoLogo hat PRMarket diese Neuheit im Onlinewerbeartikel Marktplatz platziert. Das Unternehmen aus Kanada kann bereits auf über zehn Jahre Erfahrung zurückgreifen und besteht aus einem Profi-Team aus verschiedensten Bereichen: Fotografen, Grafiker, Programmierer, Ingenieuren und Softwareentwickler entwickeln seit 2001 interdisziplinär kreative Ideen für die Werbemittelbranche aktiv.
Eines ihrer neusten und spannesten Features ist nun auch bei PRMarket eingebunden: Mit dem Produktkonfigurator bieten wir Ihnen nun einzigartiges Werkzeug für die Erstellung Ihres Werbeartikels an. Sie wollten schon immer wissen, wie sich Ihr Schriftzug auf einem bestimmten Werbeartikel macht? Dann entscheiden Sie sich für ein Teil unseres großen Sortiments, laden Ihr Logo oder Ihren Text hoch, legen die Druckposition auf dem Artikel fest und schon können Sie das Ergebnis in voller 3D-Rotation bewundern. Noch nie war die Vorschau auf einen Artikel so einfach und realitätsnah: So können Sie im Vorfeld dessen Farbe, Form und Bedruckung sehen und die Zusammenwirkung sämtlicher Elemente einschätzen.
Auch bieten wir ein besonderes Extra für alle PRMarket-Mitglieder: Mit der integrierten Flyerfunktion können sie die Vorschau des fertig gestaltete Produkt bequem an Ihre Anfrage beim Händler anhängen. Durch den Erhalt eines solchen Flyers kann jeder Händler Sie auf den Punkt genau über Lieferzeiten und Preise beraten. Ziel ist dadurch eine verringerte Kommunikationsdauer und die Vermeidung von Missverständnissen bei Designanfragen. Bestellungen werden mit diesem Feature noch einfacher, benutzerfreundlicher, und auch kostengünstiger. PRMarket gehört zu den ersten Unternehmen der Werbeartikelbranche, die diesen Konfigurator einsetzen. Dies bestätigt wieder, dass der Werbeartikelmarktplatz Vorreiter für die Branche ist und innovative Ideen mit innovativen Partnern umsetzt.
Mit diesen Highlights wird das Jahr 2013 erfolgreich zu Ende gehen und genauso erfolgreich soll es im Jahr 2014 weitergehen: Für das kommende Jahr sind bereits weitere neue Features in Planung.