JUST P&I goes APP

Von P&I Personal & Informatik AG

P&I App to Date: Das Kundenmagazin JUST P&I wird ab sofort als Applikation für das iPad produziert

Die Personalarbeit wird immer mobiler - die JUST P&I auch. Die P&I AG trägt der digitalen Entwicklung und dem Nutzerverhalten der Leser Rechnung und publiziert in Zukunft das langjährige Kundenmagazin als iPad-App. Multimediale Funktionen wie Videos,...

Wiesbaden, 12.12.2013 - Die Personalarbeit wird immer mobiler - die JUST P&I auch.

Multimediale Funktionen wie Videos, unterschiedlichste Arten von Bildergalerien, Animationen, Hyperlinks mit P&I Angeboten und die intuitive Navigation bieten den Lesern einen attraktiven und unterhaltsamen Mehrwert auf dem Tablet PC.

Inhalte der Erstausgabe der JUST P&I sind:

- Interview mit dem CEO Vasilios Triadis über die Neuausrichtung der P&I AG

- exklusive Ersteinblicke in die neue HR Cloud-Lösung P&I LOGA3

- Berichte und Informationen rund um die P&I ACADEMY

- spannende Best Practice Stories

- Porträt über eine außergewöhnliche Persönlichkeit

Die JUST P&I iPad-App kann ab sofort von Usern im Apple iTunes Store kostenlos heruntergeladen werden - mobiles Lesevergnügen ist so garantiert. Ist die App einmal installiert, erhalten die Abonnenten automatisch eine Nachricht, sobald die nächste Ausgabe online ist.

Download

Das Kundenmagazin der P&I AG gibt es auch weiterhin auf der P&I-Homepage als PDF-Format zum Download.

12. Dez 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1370 Zeichen. Artikel reklamieren

Fast 400 Menschen machen P&I durch ihr Wissen, ihr hohes Engagement und ihre Leidenschaft zum Premium-Anbieter integrierter Software-Lösungen für die Personalwirtschaft. Ob Payroll, webbasiertes Personalmanagement oder Zeitwirtschaft: Die HR-Software der P&I AG ist führend – sowohl im Hinblick auf technologische als auch funktionale Merkmale. Inzwischen wird die Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware P&I LOGA in 13 europäischen Ländern eingesetzt. Mit P&I TIME verfügt P&I über eine plattformunabhängige und flexible anpassbare Standardsoftware für die Zeitwirtschaft und positioniert damit ein attraktives Stand-Alone-Produkt im Premiumsegment. Dienstleistungen wie Implementierung, Beratung, Training und HR-Outsourcingservices komplettieren das P&I Leistungsangebot.

Institution
Ihr Kommentar*