Fresh 'N Rebel präsentiert die Rockbox Raw: den Rebellen unter den tragbaren Bluetooth-Lautsprechern

Von Fresh 'n Rebel

Die in ein Metallgehäuse in Wabengitteroptik eingepasste Rockbox RAW ist mit ihren hocheffizienten Treibern und dem passiven Bass-Woofer ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, der keine Kompromisse eingeht

Fresh 'n Rebel, die neue rebellische Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, präsentiert die Rockbox RAW: einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher mit solidem Design und beeindruckendem Sound. Mit zwei effizienten Treibern und einem passiven Bass-Woofer...

Rotterdam, Niederlande, 12.12.2013 - Fresh 'n Rebel, die neue rebellische Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, präsentiert die Rockbox RAW: einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher mit solidem Design und beeindruckendem Sound. Mit zwei effizienten Treibern und einem passiven Bass-Woofer liefert der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Rockbox RAW eine erstklassige Audioleistung, die keinen Vergleich scheuen muss. Dank ihrer kompakten Größe und einer beeindruckenden Akkulaufzeit von zehn Stunden ist die robuste Rockbox RAW der ideale Begleiter unterwegs, eignet sich aber auch ebenso gut für den Einsatz zu Hause. Ob beim Sport oder beim Werkeln im Hobbykeller: Die lange Akkulaufzeit, das robuste Design und der satte Klang machen die Rockbox RAW zu einem ganz besonderen tragbaren Lautsprecher. Drahtlos mit einem Bluetooth-fähigen Gerät wie einem Smartphone, Tablet, MP3-Player oder Laptop verbunden, kann die Rockbox Raw als Lautsprecher für Musik oder zum freihändigen Telefonieren genutzt werden. Wenn es um guten Klang geht, kennt die in ein Metallgehäuse in Wabengitter eingepasste Rockbox RAW keine Kompromisse.

Revolutionärer Sound

Die in ein solides Metallgehäuse in Wabengitteroptik eingepasste Rockbox RAW überzeugt mit einem beeindruckenden Sound. Ob Metallica mit ihren schweren Gitarren und dröhnendem Bass, Mozart oder Michael Jackson: Mit den beiden Hochleistungstreibern und dem passiven Bass-Woofer ist die Rockbox RAW darauf ausgelegt, Musik aller Richtungen mit sattem Klang wiederzugeben. So sind Musikliebhaber immer bereit, zu rocken - wann und wo sie wollen.

Nahtlose Verbindung

Mit der Rockbox RAW gehören Kabel, Docking-Stationen und andere lästige Dingen der Vergangenheit an. Sie wird drahtlos per Bluetooth mit Smartphones, Tablets, iPods und anderen Geräten verbunden. So kann Musik an jedem Ort ohne umständliche Konfiguration und Einrichtung nahtlos gestreamt und geteilt werden. Für nahezu uneingeschränkte Kompatibilität kann die Rockbox RAW aber auch über ein herkömmliches Audiokabel mit anderen Geräten verbunden werden.

Hallo, wie geht's?

Die Rockbox Raw kann nicht nur Musik wiedergeben: Wenn sie über Bluetooth mit einem Smartphone verbunden wird, ist sie auch als Freisprecheinrichtung einsetzbar. So können ganz einfach Telefonate angenommen werden und die ganze Familie am Gespräch teilnehmen - zu Hause und unterwegs. Über die praktischen Tasten an der Rockbox RAW können Anwender die Lautstärke ändern, zum nächsten Titel wechseln oder Anrufe annehmen, ohne zum Smartphone zu greifen.

10 Stunden Akkulaufzeit - 10 Stunden Musikvergnügen

Die Rockbox RAW ist mit einem integrierten Akku ausgestattet, der schnell und einfach über USB geladen werden kann und eine Wiedergabezeit von bis zu 10 Stunden ermöglicht. Damit ist die Rockbox RAW der perfekte Begleiter für den Urlaub, Tagestrips oder spontane Ausflüge mit Freunden und Familie.

Verfügbarkeit

Die Rockbox Raw ist im Handel bei Media Markt, Saturn, MediMax, Expert Bening und Intertoys und online Mediamarkt.de, Saturn.de und Cyberport.de erhältlich.