PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Speed Headhunting erfolgreich.


Von Kontrast Personalberatung GmbH

IT EDV Headhunter vermittelt Fachkräfte und Führungskräfte für Top Stellenangebote in der IT und Informatik.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg meldet große Erfolge im Bereich Direktsuche und Direktansprache von Fachkräften und Führungskräften IT EDV. Personalberatung aus Hamburg kann äußerst schwierige IT EDV Suchaufträge in kurzer Zeit meistern.
Thumb Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, langjährig erfahren in der Besetzung von Stellenangeboten IT EDV und Stellenangeboten Gesundheitswesen meistert besondere Suchanfragen in der IT EDV. Zum einen galt es das Stellenangebot des Leiters IT EDV für eine Krankenhaus Holding zu besetzen. Personalberatung wurde beauftragt, da andere Headhunter und eigene Bemühungen keine Bewerber generieren konnten. Kontrast Consulting GmbH konnte innerhalb kürzester Zeit die Bewerberlücke schließen und der Holding drei erfahrene und zum Stellenangebot passende Führungskräfte IT EDV vorstellen. Einer der drei Kandidaten wurde unter Vertrag genommen. Zum anderen sucht ein Herzzentrum in der Region Berlin Brandenburg Medizininformatiker Fachkräfte für den Einsatz in den Fachabteilungen und der Medizintechnik IT EDV. Personalberatung aus Hamburg konnte auch hier in kürzester Zeit mit passenden Kandidaten aufwarten. Nun ist hier das suchende Krankenhaus gefordert, den passenden IT EDV Fachkräften attraktive Stellenangebote zu unterbreiten.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 780 720 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1064 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!