Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Chefarzt gesucht! Chefarzt gefunden!

Headhunter Krankenhaus löst Besetzung Stellenangebot in kürzester Zeit. Personalberatung schlägt Mitbewerber.

Kontrast Consulting GmbH Hamburg, Deutschlands einzige zweifach zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur gewinnt bei der Stellenbesetzung einer Chefarzt Vakanz in Schleswig-Holstein. Personalberater vermitteln durch Direktansprache.

Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg kann einen besonderen Erfolg im Bereich Personalrecruiting, Direktansprache und Personalvermittlung vermelden.

Auftraggeber setzte mehrere Headhunter auf die Vakanz "leitender Oberarzt/ Chefarzt" für eine Rehabilitationsklinik an. Personalberatung aus Hamburg bringt innerhalb kürzester Zeit, den einzig passenden Kandidaten. Geschäftsführer der Klinik zeigt sich beeindruckt von der Kompetenz der Headhunter aus Hamburg.

Auch die Chefarzt Kandidaten äußerten sich sehr lobend über die Dienstleistung der Personalberater und den einzigartigen Betreuungsansatz im Sinne einer Kandidaten-Karriere-Beratung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040.7679305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41