PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nancy Cardone ist neue Ansprechpartnerin für Across-Kunden in den USA


Von Across Systems GmbH

Across Systems, Hersteller eines führenden Translation-Management-Systems, erweitert seine Geschäftstätigkeit in den USA. Um die internationale Markpräsenz von Across weiter auszubauen, verstärkt seit Kurzem Nancy Cardone das Team als Business Development...
Thumb

Karlsbad, 13.12.2013 - Across Systems, Hersteller eines führenden Translation-Management-Systems, erweitert seine Geschäftstätigkeit in den USA. Um die internationale Markpräsenz von Across weiter auszubauen, verstärkt seit Kurzem Nancy Cardone das Team als Business Development Managerin. Across-Kunden in den USA werden dadurch zukünftig von einer noch intensiveren Betreuung profitieren.

Der Across Language Server ist die zentrale Softwareplattform für alle Übersetzungsprozesse und Sprachressourcen. Ein Übersetzungsspeicher und ein Terminologiesystem sorgen für konsistente Texte, zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten erleichtern die Zusammenarbeit mit Übersetzern und Sprachdienstleistern. Across ist bereits bei zahlreichen amerikanischen Unternehmen im Einsatz, die von der US-Niederlassung des deutschen Softwareherstellers in Glendale betreut werden. Nancy Cardone wird den Kunden und Interessenten vornehmlich von Pittsburgh aus zur Verfügung stehen, wodurch eine flächendeckende Beratung und kürzere Reaktionszeiten ermöglicht werden.

'Wir möchten auch unseren Kunden in den USA die umfassende Betreuung durch einen festen Ansprechpartner vor Ort bieten. Daher freuen wir uns, mit Nancy Cardone eine Branchenexpertin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Business Development gewonnen zu haben. Sie wird uns dabei unterstützen, unsere Markstellung zu festigen und in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Kollegen den Bekanntheitsgrad von Across in den USA weiter zu steigern', so Niko Henschen, CEO der Across Systems GmbH.

Nancy Cardone verfügt über mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung und kennt die Bedürfnisse der Branche daher sehr genau. In den letzten Jahren war sie unter anderem als Business Development Managerin und Projektmanagerin bei verschiedenen Sprachdienstleistern tätig.

Leserkontakt Across:

Phone: +49 7248 925-425

info@across.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1936 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!