Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

REALTECH
Teilen Sie diesen Artikel

REALTECH komplettiert Angebot zum SAP Solution Manager

REALTECH ist ab sofort SAP Channel Partner und damit unter anderem autorisiert die Software SAP IT Infrastructure Management zu vertreiben. Damit wird REALTECH zum Komplettanbieter für den SAP Solution Manager

Die REALTECH AG, Hersteller von Software-Produkten für unternehmensweites IT-Management und Technologie-Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf SAP, hat einen Vertrag als SAP Channel Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG unterschrieben und ist ab sofort...

W
alldorf, 12.12.2013 - Die REALTECH AG, Hersteller von Software-Produkten für unternehmensweites IT-Management und Technologie-Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf SAP, hat einen Vertrag als SAP Channel Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG unterschrieben und ist ab sofort autorisiert die Software SAP IT Infrastructure Management zu vertreiben.

Die SAP IT Infrastructure Management-Software ermöglicht die lückenlose Echtzeit-Überwachung der IT-Infrastruktur und basiert auf Bestandteilen des theGuard! Service Management Center von REALTECH. Die gemeinsam mit SAP entwickelte Solution Extension für den SAP Solution Manager bietet Kunden der SAP die Möglichkeit, ihre Anwendungslandschaft inklusive der für den Betrieb notwendigen Infrastrukturkomponenten mit nur einer Software-Lösung zu überwachen. Der Vertragsabschluss zum Value-Added-Reseller (VAR) der SAP ermöglicht REALTECH nun, über bereits bestehende Beratungsangebote hinaus, Interessenten eine Komplettlösung zur Überwachung ihrer gesamten IT mit dem SAP Solution Manager als zentrales Werkzeug anzubieten.

"Bereits seit Firmengründung beschäftigt sich REALTECH damit, wie SAP-Systeme technologisch optimal aufzusetzen sind und wie man den reibungslosen Betrieb dieser Systeme nachhaltig sicherstellen kann. Aus diesem langjährigen Geschäftsauftrag heraus resultiert eine herausragende Expertise in der SAP Solution Manger-Beratung und in der Entwicklung von System-Management-Lösungen. Der Vertragsabschluss zum SAP Channel Partner ermöglicht uns nun, SAP-Kunden noch umfänglicher bei dem Management ihrer IT-Infrastruktur und damit bei der Bereitstellung umsatzkritischer Geschäftsprozesse zu unterstützen.", erklärt Thomas Mayerbacher, CEO, REALTECH.

"REALTECH ist nicht nur ein SAP Channel Partner, sondern auch SAP Services, SAP Technology und Run SAP Implementation Partner und verfügt daher über weitreichende Erfahrung rund um den SAP Solution Manager", erklärt Marc Thier, Senior Vice President Active Global Support, SAP. "Wir freuen uns über die Erweiterung der Partnerschaft mit REALTECH. Kunden können so von einem umfangreichen Angebot rund um die Anwendungsfälle des SAP Solution Manager profitieren."

Weitere Informationen zu SAP IT Infrastructure Management und dem Beratungsangebot von REALTECH sind abrufbar unter www.realtech.de/SAPITInfrastructureManagement und www.realtech.de/SAP-Solution-Manager.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2451 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: REALTECH komplettiert Angebot zum SAP Solution Manager, Pressemitteilung REALTECH

Unternehmensprofil: REALTECH

Weitere Pressemeldungen von REALTECH