Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Autorin Gabriele Ketterl
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

'Venetian Vampires" Band 1 - Weihnachtsaktion des Oldigor Verlages

Am 27. November 2013 erschienen und schon auf Erfolgskurs. Der erste Teil der Trilogie 'Venetian Vampires' der Münchner Autorin Gabriele Ketterl startete mit erfreulich großem Erfolg.

Grund genug für den Oldigor Verlag zum Advent mit einer schönen Überraschung aufzuwarten.

Seit dem 2. Advent gibt es die Kindle eBook-Version der Kinder der Dunkelheit bei Amazon für nur 2.99 EUR!

Aber Achtung: Nur noch für kurze Zeit!!

Wer Vampire, Träume, magische Momente und fantastische Geschichten liebt, sollte rasch zugreifen.

Was aber erwartet den Leser eigentlich in den Büchern?

Seit weit über zweitausend Jahren leben die "Kinder der Dunkelheit" unerkannt unter den Menschen. Einst aus dem persischen Reich kommend, zerstreuten sie sich über die ganze Erde. Doch ihre Existenz muss verborgen bleiben, denn seit vielen hundert Jahren kennt die Menschenwelt sie nur noch unter einem Namen - Vampire.

Eine uralte Prophezeiung ihres Volkes besagt, dass in Zeiten der Bedrohung die sechs Hüter geboren werden, um das Geheimnis der "Kinder der Dunkelheit" zu bewahren. Fünf wurden bereits auserwählt. In Venedig wartet der Älteste Raffaele della Porta seit langer Zeit ungeduldig auf das Erscheinen des legendären sechsten Hüters.

Die Trilogie "Venetian Vampires" entführt den Leser in eine Welt jenseits dessen, was er zu wissen glaubt.

Und noch eine Überraschung für all diejenigen, die das Taschenbuch zu Weihnachten verschenken möchten:

Am Samstag den 14.12.2013 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr signiert die Autorin ihre Bücher auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz in München.

Einfach der Nase und dem tollen Duft folgen, Gabriele Ketterl erwartet euch am Stand des "Seifensieders".

Es können nur mitgebrachte Bücher signiert werden. Auf dem Markt dürfen keine Bücher verkauft werden, daher bitte die eigenen Exemplare in der Tasche haben!

Derzeit von Gabriele Ketterl bei Oldigor erhältlich:

"Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit"

Oldigor Verlag, 2013

ISBN: 978-3-943697-59-9

(auch als eBook erhältlich)

Rezensionsexemplare können unter Angabe des Mediums beim Verlag angefordert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gabriele Ketterl (Tel.: 0176-38660330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2629 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: 'Venetian Vampires" Band 1 - Weihnachtsaktion des Oldigor Verlages, Pressemitteilung Autorin Gabriele Ketterl

Unternehmensprofil: Autorin Gabriele Ketterl

Weitere Pressemeldungen von Autorin Gabriele Ketterl