info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

Rainer Biesinger: Der Keynote-Speaker und Persönlichkeitstrainer macht Mut zur Veränderung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Der Experte für ein selbstbestimmtes und von Süchten befreites Leben weiß, wie man Veränderung im eigenen Leben herbeiführt


Rainer Biesinger begann seine Drogen- und Gewaltkarriere im zarten Alter von 13 Jahren. Er brach die Schule ab und lebte sein Leben exzessiv, bis er endgültig zusammenbrach. Heute ist er seit fast 17 Jahren drogenfrei und hat sich zu einem erfolgreichen...

Haiger, 13.12.2013 - Rainer Biesinger begann seine Drogen- und Gewaltkarriere im zarten Alter von 13 Jahren. Er brach die Schule ab und lebte sein Leben exzessiv, bis er endgültig zusammenbrach. Heute ist er seit fast 17 Jahren drogenfrei und hat sich zu einem erfolgreichen Persönlichkeitstrainer und Keynote-Speaker entwickelt.

Seine Persönlichkeit fasziniert, provoziert und polarisiert. Der Heavy Metal Coach nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Menschen aus Ihrer Lethargie herauszuholen. Sein Motto lautet 'The Fire of Change'. Er möchte das Feuer, das er früher dazu missbraucht hat, sich fast vollständig zu zerstören, heute dazu nutzen, bei anderen Menschen den Mut zu entfachen, ihr Leben bedingungslos selbst in die Hand zu nehmen. An seinem eigenen, gravierenden Beispiel beweist er, dass er weiß, wovon er spricht.

'Abhängigkeit beginnt nicht bei Drogen- und Alkoholkonsum. In unserer Gesellschaft lechzen wir nach Anerkennung, sogenannter 'Unterhaltung', Sicherheit und Reichtum. Jeder Mensch hat seine ganz persönliche, prägende Sucht. Süchte, die unseren Blick auf das Wesentliche einschränken und uns auf Dauer unterdrücken. Ich gebe Menschen den Mut, aus ihrer sehr oft fremdbestimmten Lethargie aufzuerstehen und das Leben konsequent mit beiden Händen anzupacken. An meinem Beispiel sieht man, dass es niemals zu spät ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen', so der Autor und selbsternannte Heavy Metal Coach über seine Arbeit.

In seinen beiden Büchern 'Brainfucked: Der Heavy Metal Coach' und 'Brainfucked Revolution' beschreibt Rainer Biesinger seine ganz persönliche Geschichte und wie echte Freiheit durch mehr Selbstbewusstsein wirklich gelingen kann.

Weitere Informationen zu Keynote-Speaker und Persönlichkeitstrainer Rainer Biesinger unter www.rainer-biesinger.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1871 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 10.05.2017

Was muss in die Speakermappe?

Speakermappen und Bewerbungen haben einiges gemeinsam: Sie machen den ersten Eindruck und entscheiden darüber, ob man den Job bekommt oder nicht. "Wer viele Bewerbungen liest, ist irgendwann von Standard und 08/15 gelangweilt, genauso ist es bei Spe...
werdewelt GmbH | 16.03.2017

werdewelt auf dem Trainer Kongress Berlin 2017

Morgen beginnt der Trainer Kongress Berlin, an dem an zwei Tagen das jeweils identische Tagesprogramm läuft. Auf dieser Veranstaltung speziell für Trainer, Coaches und andere Weiterbildner ist auch die Marketing-Agentur werdewelt mit dabei - inklus...
werdewelt GmbH | 09.03.2017

Wer Erfolg haben will, muss zur Marke werden

Das Prinzip "letzte Reihe" funktioniert nicht mehr, spätestens seitdem Social-Media-Plattformen unseren Alltag begleiten (und den von manchen Menschen sogar bestimmen). "Wir sind alle zu Selbstdarstellern geworden und sich in den Vordergrund zu stel...