Die Weihnachtsvöllerei

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Sind Sie schon kurz vor dem Platzen?

In der Adventszeit ist es ja besonders schlimm. Die Kalorienfallen lauern überall. Da eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt, hier ein Stück Stollen zum Kaffee und abends noch mit Freunden schnell auf einen Glühwein. Da ist der Körper eigentlich schon bedient, bevor es überhaupt in die Festtage geht. Dann noch 14 Tage weiter schlemmen und am Ende fühlt man sich rundum unwohl. Da hilft dann wieder nur eins: Abnehmen und nochmal abnehmen.
Thumb Wieso lassen Sie es denn überhaupt so weit kommen? Kochen Sie dieses Jahr Weihnachten doch einnmal richtig gesund, tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und gönnen Ihrem Gaumen dennoch Geschmack? Das geht nicht, meinen Sie? Oh doch und zwar mit Low-Carb. Haben Sie von der Low-Carb-Ernährung noch nie etwas gehört? Das sollten Sie ändern. Low-Carb basiert auf der Grundidee, Produkte zu verwenden, die nahezu kohlenhydratfrei sind. Hier hat die Low-Carb Bestsellerautorin-Jutta Schütz gerade jetzt zu Weihnachten zwei ganz neue Bücher im A.S. Rosengarten-Verlag veröffentlicht. Low Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2. Mit diesen Rezepten können Sie zu Weihnachten glänzen. Strauß, Mufflon, Bison, Krokodil, Gams, Känguru gehören mit zu den Zutaten, die dafür sorgen, dass Weihnachten küchentechnisch ein Volltreffer wird. Diese Gerichte belasten Ihren Körper nicht, sie fühlen sich fit und schlank. Wir dürfen der Autorin dankbar sein für zwei so himmlische Bücher, die uns für kleines Geld Geschmack, eine gute Figur und gute Laune zaubern, denn was gibt es schlimmeres, als zwickende, enge Hosen, die die Laune ganz tief in den Keller fahren lassen. Probieren Sie es aus und kochen Sie dieses Jahr Weihnachten mal ganz anders.