Neue High-Tech-Lasergravur maximiert Ausweis- und Kartensicherheit

Von YouCard Kartensysteme GmbH

Fargo HDP 8500LE Industrial Laser Engraver

YouCard bietet mit dem Laserpersonalisierer Fargo HDP8500LE einen einzigartigen Ausweis- und Plastikkartendrucker, der den höchsten Sicherheitsstandards entspricht! Dank eines multiprozessualen Sicherheitssystems bekommen Unternehmen, Institutionen, Universitäten oder auch staatliche Dokumente einen bisher einmaligen, systematischen Komplettschutz.
Thumb YouCards HID Fargo HDP8500LE bietet Ihnen eine smarte Desktop-Lösung für das Drucken, Kodieren, Gravieren und Laminieren von ID-Karten und Ausweisen. Nachträgliche Manipulationsversuche führen durch die innovative Gravur zwangsläufig zu deutlichen Beschädigungen der Lasermusterung. Durch sichtbare und versteckte Sicherheitsmerkmale wie Mikrotext, Geisterbilder oder UV-lichtempfindliche Feinmuster bietet Ihnen das Laserpersonalisierungssystem höchste Sicherheit. Ein kryptografischer PIN-Schutz und mechanische Zugangskontrollen sorgen darüber hinaus dafür, dass ausschließlich authentisierte Personen Zugang zum Kartendrucker erhalten. Jedes Druckermodul lässt sich separat abschließen. Das bedeutet für Sie bis zu 5x mehr Schutz als bei vergleichbaren Geräten! Als direkter Premium-Partner profitieren Sie bei YouCard von exzellenten Support- und Beratungsleistungen und günstigen Preisen. YouCard bietet Ihnen eine individuelle Beratung und erstellt Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.