PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ViCon-Chronik: Meilenstein in Langen


Von ViCon GmbH

6.000ster ViFlow-Kunde

Kurz vor Jahresabschluss erreichte ViCon mit ihrem Produkt, der Prozessmodellierungssoftware ViFlow, einen weiteren Meilenstein: 6.000 Unternehmen setzen inzwischen das erfolgreiche Tool für die Visualisierung von Geschäftsprozessen ein. ViCon konnte...
Thumb

Hannover, 17.12.2013 - Kurz vor Jahresabschluss erreichte ViCon mit ihrem Produkt, der Prozessmodellierungssoftware ViFlow, einen weiteren Meilenstein: 6.000 Unternehmen setzen inzwischen das erfolgreiche Tool für die Visualisierung von Geschäftsprozessen ein.

ViCon konnte die Fujitsu Semiconductor Europe GmbH aus Langen als 6.000sten Kunden mit ihrem Produkt überzeugen.

'Die Fujitsu Semiconductor Europe GmbH entwickelt und vertreibt High-End Halbleiterprodukte. Wir haben seit vielen Jahren ein etabliertes Integriertes Management System (ISO 9001, ISO/ TS 16949, ISO 14001). Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung haben wir beschlossen, unser Prozessmanagementsystem umzustellen. Hierfür suchten wir nach einer Lösung, die einfach in der Handhabung sein und gleichzeitig die Prozessinhalte optisch ansprechend und leicht erfassbar darstellen sollte.

Nach einigen Recherchen haben wir uns für ViFlow und ViFlow Reporter entschieden, da sie die beste Umsetzung unserer Ansprüche versprachen ? unkompliziertes Handling gepaart mit anschaulichen Darstellungen von Arbeitsabläufen.' so Luana Wichmann, IMS & Product Compliance Specialist bei der Fujitsu Semiconductor Europe.

Weil ViFlow das und noch mehr bieten kann, gibt es jetzt schon 6.000 Unternehmen in über 40 Ländern, die mit ViFlow ihre Prozesse modellieren und optimieren.

www.viflow.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1399 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!