Die neuen Design-Welten der VEGA Hotelkosmetik

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

Aktuell stellt VEGA den neuen Themenkatalog 'Hotelkosmetik' vor: mit einem kompletten Produktsortiment und der neuen Hotelkosmetikmarke 'V-Touch'.

Unter dem Markenbegriff "V-Touch" - gekennzeichnet durch das neue schwarze
V-Touch-Logo - präsentiert VEGA exklusive Hotelkosmetik mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis: zwölf attraktive Kosmetikserien in den drei Kollektionssparten "Natürliche Harmonie", "Exklusiver Glanz" und "Lebhafte Frische".

"Natürliche Harmonie"
Natürliche Pflege für alle Sinne: Die Serien der Kollektion "Natürliche Harmonie" verwöhnen mit erlesenen pflanzlichen Inhaltsstoffen wie grünem Tee, Auszügen von Rosmarin, Orangenblüten oder weißer Nessel. Neu im Programm 2014 ist die exklusive Pflegeserie V-TOUCH TENDERGREEN.
Die exquisite Verpackung in frischen Grün- und Weißtönen unterstreicht die Natürlichkeit der neuen Serie. VEGA bietet die V-TOUCH TENDERGREEN-Produkte exklusiv in attraktiven, umweltfreundlichen Standbeuteln an. Im Vergleich mit Flakons und Tuben sparen sie 65 Prozent an Verpackungsmaterial ein. Ebenso clever ist die Handhabung mit dem wiederverschließbaren Schraubverschluss: Seife, Bade-/Duschgel, Shampoo oder Bodylotion lassen sich einfach und gezielt entnehmen. Eine praktische Alternative ist das fest an der Wand montierte, leicht zu bedienende Spendersystem V-TOUCH, passend für alle Kosmetikserien der Sparte "Natürliche Harmonie". Ganz ökologisch und ökonomisch werden hier nur jeweils die Spenderflaschen ausgetauscht. V-TOUCH ist ideal für den Wellness- und Pflegebereich wie auch für Nassbereiche und Toiletten im Restaurant.
Zur Themenwelt "Natürliche Harmonie"-Welt passen perfekt Accessoires wie Seifenspender, Badekörbe und umweltfreundliche Bio-Slipper samt Slipper-Tasche. Ein neues, beidseitig verwendbares, hochwertiges Wendebrett mit edlem Echtholzfurnier setzt Kosmetik und Frottierwaren in jedem Bad gekonnt in Szene.

"Exklusiver Glanz"
Stilvoll, zeitloses Design, ausgewählte Pflege- und Inhaltsstoffe - die Serien der Kollektion "Exklusiver Glanz" sorgen auf besonders elegante Weise für Wohlbefinden im Hotelbad.
Ganz neu zum Saisonauftakt 2014 verwöhnt die dermatologisch getestete Pflege-Serie
V-TOUCH MAUVE durch vitalisierendes Vitamin C und begeistert mit lebendiger Frische. Dazu passen das moderne, klassische Design der Flakons für Bade-/Duschgel, Shampoo und Körperlotion sowie der edle Karton für die Seife. V-TOUCH MAUVE ergänzt perfekt die Serien V-TOUCH CLASSIC, AMBER SPA und CRISTALYN.
Die neuen Hand- und Duschtücher sind samtig-weich im Griff und besonders saugfähig. Neue flauschige Bademäntel, bequeme Frottee-Slipper und Badematten machen den Wellness-Aufenthalt perfekt. Passend für alle Serien der Sparte "Exklusiver Glanz" liefert VEGA das ökonomische Spendersystem V-TOUCH mit austauschbaren Flaschen.

"Lebhafte Frische"
Mit der Kosmetikwelt "Lebhafte Frische" wird das Bad zur Komfortzone mit fröhlichen Farben und unkomplizierter Leichtigkeit. Die Pflegeserie V-TOUCH COLOURS setzt auffällige Akzente durch kreative Farbverläufe von Rot bis Grün auf weißem Hintergrund und mit einer frischen, lebendigen Optik. Natürlich beinhaltet die hochwertige, dermatologisch getestete Serie ohne Paraben biologische Düfte und Stoffe. Ein farblich passendes Spendersystem für Seife und Shampoo sowie ein Pumpspender für Seife helfen bei der richtigen Dosierung und der einfachen Handhabung. Für gekonnte Farbakzente im Bad sorgen auch die Pflege-Serien FONTANA und CALA.
"Wasser marsch!" heißt es gut gelaunt für die jüngsten Hotelgäste mit der farbenfrohen Kinderserie KIDS SPA. Zum Badeset zählen Shampoo, eine milde Seife und ein lustiger Frosch als Schwamm. Nach dem Bad geht es direkt in den kuscheligen Bademantel der Kinder-Serie KLECKERBANDE aus pflegeleichtem Frottier mit eingestickten Tiermotiven. Eine vielfältige Auswahl an Handtüchern verschiedener Größen, Bademäntel und Kosmetik-Accessoires machten die VEGA Welt "Lebhafte Frische" zu einem kompletten, fröhlichen Sortiment, das Farbe, Lust und Laune ins Badezimmer bringt.

Praktische Accessoires-Serie V-TOUCH
Die neue Accessoires-Serie V-TOUCH ergänzt die drei Kollektionssparten "Natürliche Harmonie", "Exklusiver Glanz" und Lebhafte Frische": Ganz praktisch bietet die Serie nützliche und hilfreiche Kosmetik-Utensilien und Verwöhn-Produkte - vom Mund-Pflegeset, Wattepads und Nagelfeile bis zum praktischen Schuhlöffel. Diese kleinen, aber feinen Aufmerksamkeiten für die Gäste runden den angenehmen Hotelaufenthalt wirkungsvoll und komfortabel ab.

23. Dez 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Hitzler (Tel.: +49 (0) 8272 / 807-325), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 586 Wörter, 4881 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6