Neue Stock Footage Videos der süßen Robbenbabys

Von Tierfilmer Jens Klingebiel

165 Robbenbabys wurden seit November am Strand von Helgoland geboren. Die kleinen trotzen Wind und Wetter und müssen auch mit Stürmen fertig werden. Dies fordert leider immer wieder Opfer. Tierfilmer Jens Klingebiel produzierte auch in diesem Jahr wieder neue Stockfootage Filme in Full-HD.
Thumb on November bis Dezember werden jedes Jahr die Robbenbabys der Kegelrobben auf Helgoland geboren. Tierfilmer/Naturfilmer Jens Klingebiel war mit seiner Kamera auch in 2013 wieder vor Ort. Aufgrund von Sturm konnten eindrucksvolle Aufnahmen in Full-HD produziert werden. Hohe Wellen am Strand der Helgoländer Düne in Zeitlupe. Möwen schweben im Sturm über der aufgepeitschten See. Natürlich konnten zahlreiche hochwertige Filmaufnahmen der frisch geborenen Robbenbabys und der erwachsenen Tiere gemacht werden. Eindrucksvolle Robbenbullen. Kämpfe in Zeitlupe und Nahaufnahmen von Robbenbabys, die bei ihren Müttern trinken. Besonders passend zur Jahreszeit präsentierte sich ein ausgewachsener Kegelrobbenbulle direkt unter dem aufgestellten Weihnachtsbaum am Hafen der Düne. Die neusten Aufnahmen und eine große Auswahl an Wildlife und Natur Stock Footage Filmen findet man auf http://www.wildlife-stockfootage.de und http://www.wildlife-stockfootage.com Tierfilmer/Naturfilmer Jens Klingebiel produziert Filmmaterial (sogenannte Stock Footage Filme), die weltweit in Werbung, TV und Film eingesetzt werden.