Die krier consult Personal- und Unternehmensberatung ist auf Executive Search im Medizinischen Sektor spezial

Von krier consult

Kernkompetenz der Personalberatung ist das Finden von Fach- und Führungskräften. Zur Klientel gehören Kliniken, Krankenhäuser und medizinische Versorgungszentren.

"Unser Auftrag und Anliegen ist es, für Klienten die passenden Mitarbeiter zu finden", sagt Elke Krier, die Inhaberin der krier consult Personal- und Unternehmensberatung.

Die Expertise von krier consult liegt im Bereich des Executive Searchs, der gezielten Suche nach Managern und Spezialisten über die Direktansprache. Langjährige Erfahrung, profunde Marktkenntnisse, ein großes Netzwerk sowie ein professionelles Berater- und Research-Team bilden die Grundsteine der unternehmerischen Tätigkeit.

Individuelle Anforderungen - individuelle Suche

Jede Suche ist anders, weil jede Verantwortung anders ist. Die Zielsetzung von krier consult ist es, Personen zu finden, die mit ihren Erfahrungen und ihren Persönlichkeiten, am besten zu den jeweiligen Klienten passen.

Abhängig von Marktgegebenheiten und je nach Positions- und Anforderungsprofil werden individuelle Suchkonzepte entwickelt. Dabei endet die Betreuung nicht mit der erfolgreichen Besetzung. Sowohl Kandidaten als auch Klienten werden während der Probezeit begleitet, um beiden Seiten einen optimalen Einstieg zu gewährleisten.

Potenzialanalysen - Sicherheit für Personalentscheidungen

Als ergänzende Dienstleistung bietet krier consult die beiden wissenschaftlich fundierten Methoden KODE® (Kompetenz-Diagnostik/Entwicklung) und MSA® (MotivStrukturAnalyse) an.
Das KODE® Diagnostik-Tool ermöglicht es, Kompetenzprofile zu erfassen und abzubilden. Mit MSA® wird die individuelle Motivationsstruktur, der persönliche Fingerabdruck, dargestellt. Beide Verfahren geben wertvolle Unterstützung, zum einen bei der richtigen Besetzung von Schlüsselpositionen und zum anderen bei der Auswahl maßgeschneiderter Personalentwicklungsmaßnahmen.

Recruiting Services - Mitarbeitersuche als modulares System

Darüber hinaus übernimmt krier consult einzelne Prozessschritte im Bewerbungsprozess als modulare Dienstleistung.

09. Dez 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elke Krier (Tel.: 06106-6432-66), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2198 Zeichen. Artikel reklamieren

Über krier consult

Institution
Ihr Kommentar*