Jetzt neu für Profis: 1blu-DedicatedServer XXP mit 32 GB RAM, Intel® Xeon® E3-1270V3 Prozessor und 2 x 128 GB SSD von Toshiba

Von 1blu AG

Einführungspreis bis 31.01.14 nur 39,- ?/Monat!* +++ Nur solange der Vorrat reicht!

Zum Jahresstart bringt die 1blu AG eine Reihe neuer, leistungsstarker Server-Pakete an den Markt. Spitzenmodell ist dabei der 1blu-DedicatedServer XXP, ein dedizierter Server für höchste Ansprüche. 1blu-Kunden profitieren von modernster, leistungsstarker...

Berlin, 02.01.2014 - Zum Jahresstart bringt die 1blu AG eine Reihe neuer, leistungsstarker Server-Pakete an den Markt. Spitzenmodell ist dabei der 1blu-DedicatedServer XXP, ein dedizierter Server für höchste Ansprüche. 1blu-Kunden profitieren von modernster, leistungsstarker Hardware mit 32 GB RAM ECC, 2 x 2 TB SATA III 6 Gb/s (RAID 1) und 2 x 128 GB SSD Toshiba (RAID 1). Für den Betrieb steht als CPU ein Intel® Xeon® E3-1270v3 3,5 GHz mit vier Kernen, 8 Threads sowie einer Turbo-Takt-Frequenz von 3.9 GHz zur Verfügung. Der anfallende Traffic ist inklusive, die Server sind mit 1 Gbit/s an das Netz angebunden.

Das Remote Management (u.a. IPMI mit KVM over LAN sowie Ein- und Ausschalten) ermöglicht die komfortable Server-Administration per Fernzugriff. Außerdem lassen sich virtuelle Geräte als Laufwerk einbinden. Der Server kann dadurch von einem beliebigen Betriebssystem-Image gebootet werden.

Serverstandort ist das 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Durch die direkte Nähe zu Deutschlands wichtigstem Netzknoten DE-CIX profitieren 1blu-Kunden zusätzlich von schnellen Pingzeiten und einer guten Performance.

Zur Einführung bis 31.01.14 gibt es den 1blu-DedicatedServer XXP zu einem Spezialpreis von nur 39,- ?/Monat* in der ersten Vertragslaufzeit von 6 Monaten. Das Angebot gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht. Der reguläre Preis beträgt 89,- ?/Monat*.

Auf virtueller Basis ergänzen zwei neue Server-Pakete mit herausragendem Preis/Leistungs-Verhältnis das bisherige 1blu-Angebot. Der 1blu-RootServer 'Speed' auf KVM-Basis bietet 2 vCores, 8 GB RAM, 300 GB HDD sowie VNC-Remotemanagement und die Möglichkeit eigene ISO-Images einzubinden. Er kostet regulär 19,90 ?/Monat.*

Der 1blu-vServer 'Speed' nutzt Virtuozzo als Virtualisierungslösung und bietet bis zu 2 CPU-Kerne, 100 GB HDD und garantiert 3 GB RAM (6 GB RAM max.). Die regulären monatlichen Gebühren betragen 9,90 ?.*

In beiden neuen Server-Paketen ist der gesamte anfallende Traffic bereits inklusive. Bis zum 31.01.14 gibt es beide Server-Pakete jeweils zu einem Einführungspreis von nur 1,- ?/Monat* in den ersten 6 Monaten.

Alle Produkte und Informationen unter http://www.1blu.de/server/

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Bei Bestellung bis 31.01.2014 1blu-vServer und 1blu-RootServer für 1,- ?/Monat in den ersten 6 Monaten (Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate); danach jeweils regulärer Preis/Monat (z.B. 1blu-vServer 'Speed' 9,90 ?, 1blu-RootServer 'Speed' 19,90 ?). Keine Einrichtungsgebühr für 1blu-vServer und 1blu-RootServer bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Bei Bestellung bis 31.01.2014 und nur solange Vorrat reicht: 1blu-DedicatedServer 'XXP' für 39,- ?/Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach jeweils regulärer Preis von 89,- ?/Monat. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Angebote für andere Vertragslaufzeiten siehe www.1blu.de. Bei Software-Bestellung 7,90 ? Versandkosten.

02. Jan 2014

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3045 Zeichen. Artikel reklamieren

Über 1blu AG

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von 1blu AG

1blu AG launcht intuitiv bedienbaren Webbaukasten – Ohne Vorkenntnisse zur eigenen Website, optimiert für mobile Geräte.

Ab 0,- €/Monat* im gesamten ersten Jahr / Domain & E-Mail inklusive / Über 190 anpassbare Designs / Shop, diverse Zahlarten, Blocks, Social Media verfügbar*

16.01.2019
16.01.2019: Berlin, 16.01.2019 (PresseBox) - Privatnutzer ohne Vorkenntnisse, kleine Unternehmen und Vereine finden bei 1blu ab sofort eine intuitive und preiswerte Lösung für ihren Internetauftritt. Der neue 1blu-Webbaukasten bietet den idealen Einstieg, um moderne und schöne Webseiten ganz ohne Programmierkenntnisse online zu stellen.Über eine übersichtliche und komfortabel bedienbare Weboberfläche stellt sich der Nutzer auf Basis einer vorab ausgewählten Designvorlage seine eigene Internetpräsenz zusammen.Besonders praktisch: Die Editor-Funktion, mit der man auf Wunsch alle Änderungen Schritt ... | Weiterlesen

Homepage mit 12 .de-Domains zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat* - SSL-Zertifikate für alle Domains inklusive