Jetzt neu für Profis: 1blu-DedicatedServer XXP mit 32 GB RAM, Intel® Xeon® E3-1270V3 Prozessor und 2 x 128 GB SSD von Toshiba

Von 1blu AG

Einführungspreis bis 31.01.14 nur 39,- ?/Monat!* +++ Nur solange der Vorrat reicht!

Zum Jahresstart bringt die 1blu AG eine Reihe neuer, leistungsstarker Server-Pakete an den Markt. Spitzenmodell ist dabei der 1blu-DedicatedServer XXP, ein dedizierter Server für höchste Ansprüche. 1blu-Kunden profitieren von modernster, leistungsstarker...
Thumb

Berlin, 02.01.2014 - Zum Jahresstart bringt die 1blu AG eine Reihe neuer, leistungsstarker Server-Pakete an den Markt. Spitzenmodell ist dabei der 1blu-DedicatedServer XXP, ein dedizierter Server für höchste Ansprüche. 1blu-Kunden profitieren von modernster, leistungsstarker Hardware mit 32 GB RAM ECC, 2 x 2 TB SATA III 6 Gb/s (RAID 1) und 2 x 128 GB SSD Toshiba (RAID 1). Für den Betrieb steht als CPU ein Intel® Xeon® E3-1270v3 3,5 GHz mit vier Kernen, 8 Threads sowie einer Turbo-Takt-Frequenz von 3.9 GHz zur Verfügung. Der anfallende Traffic ist inklusive, die Server sind mit 1 Gbit/s an das Netz angebunden.

Das Remote Management (u.a. IPMI mit KVM over LAN sowie Ein- und Ausschalten) ermöglicht die komfortable Server-Administration per Fernzugriff. Außerdem lassen sich virtuelle Geräte als Laufwerk einbinden. Der Server kann dadurch von einem beliebigen Betriebssystem-Image gebootet werden.

Serverstandort ist das 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Durch die direkte Nähe zu Deutschlands wichtigstem Netzknoten DE-CIX profitieren 1blu-Kunden zusätzlich von schnellen Pingzeiten und einer guten Performance.

Zur Einführung bis 31.01.14 gibt es den 1blu-DedicatedServer XXP zu einem Spezialpreis von nur 39,- ?/Monat* in der ersten Vertragslaufzeit von 6 Monaten. Das Angebot gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht. Der reguläre Preis beträgt 89,- ?/Monat*.

Auf virtueller Basis ergänzen zwei neue Server-Pakete mit herausragendem Preis/Leistungs-Verhältnis das bisherige 1blu-Angebot. Der 1blu-RootServer 'Speed' auf KVM-Basis bietet 2 vCores, 8 GB RAM, 300 GB HDD sowie VNC-Remotemanagement und die Möglichkeit eigene ISO-Images einzubinden. Er kostet regulär 19,90 ?/Monat.*

Der 1blu-vServer 'Speed' nutzt Virtuozzo als Virtualisierungslösung und bietet bis zu 2 CPU-Kerne, 100 GB HDD und garantiert 3 GB RAM (6 GB RAM max.). Die regulären monatlichen Gebühren betragen 9,90 ?.*

In beiden neuen Server-Paketen ist der gesamte anfallende Traffic bereits inklusive. Bis zum 31.01.14 gibt es beide Server-Pakete jeweils zu einem Einführungspreis von nur 1,- ?/Monat* in den ersten 6 Monaten.

Alle Produkte und Informationen unter http://www.1blu.de/server/

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Bei Bestellung bis 31.01.2014 1blu-vServer und 1blu-RootServer für 1,- ?/Monat in den ersten 6 Monaten (Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate); danach jeweils regulärer Preis/Monat (z.B. 1blu-vServer 'Speed' 9,90 ?, 1blu-RootServer 'Speed' 19,90 ?). Keine Einrichtungsgebühr für 1blu-vServer und 1blu-RootServer bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Bei Bestellung bis 31.01.2014 und nur solange Vorrat reicht: 1blu-DedicatedServer 'XXP' für 39,- ?/Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach jeweils regulärer Preis von 89,- ?/Monat. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Angebote für andere Vertragslaufzeiten siehe www.1blu.de. Bei Software-Bestellung 7,90 ? Versandkosten.