Software ESCROW International GmbH-S.E.I. - Leistungsprofil

Von Software Escrow International GmbH

S.E.I. ist ein unabhängiges, neutrales, national und international tätiges ESCROW Treuhandunternehmen. Der neutrale, treuhänderische ESCROW Service besteht in der Prüfung und Hinterlegung von Source Code Programmen und Hightech-Komponenten für Software-...

Bonn, 03.01.2014 - S.E.I. ist ein unabhängiges, neutrales, national und international tätiges ESCROW Treuhandunternehmen. Der neutrale, treuhänderische ESCROW Service besteht in der Prüfung und Hinterlegung von Source Code Programmen und Hightech-Komponenten für Software- und Hochtechnologie-Hersteller und deren IT-Anwender im Großkundenbereich aus Industrie, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.

- ESCROW Vertragsberatung für Softwarehersteller und IT-Anwender

- Prüfung der hinterlegten Produktpakete mit verschiedenen Prüfungstiefen

- Auditierung der Softwarequalität

- Vergabe von ESCROW Zertifizierungen nach ISO 9001 für professionelles Qualitäts-Ressourcen- & Risiko-Management

- Hinterlegung von Quellcodes und Hochtechnologie-Komponenten in einem ESCROW Depot (unterirdische, zugangsgesicherte, videoüberwachte, klima- und strahlungssichere S.E.I.-Tresore in nationalen und internationalen Großbanken in verschiedenen Ländern)

- Jährlicher Aktualisierungsservice, um das Source Code oder Hightech-Komponenten Depot immer auf dem aktuellsten Stand zu halten

- Online-Depotverwaltung des ESCROW-Depots

- ESCROW Treuhandkonto für B2B Projekte im Mittelstand

- Dokumenten ESCROW & ESCROW Copyright Registrierung

Das Software ESCROW Verfahren garantiert den Schutz von hohen Investitionen in Software und Hochtechnologie-Komponenten, um die Betriebsbereitschaft des Anwenders zu sichern und zu erhalten, das Urheberrecht des Herstellers zu schützen und zu wahren und das IT-Haftungsrisiko der Geschäftsführung für die Aufrechterhaltung von unternehmenskritischen Softwareprozessen zu vermeiden.

S.E.I. ist ein erfahrener, unabhängiger und neutraler Treuhänderr in unternehmensweiten sensiblen IT-Bereichen, wenn es um die Sicherheit und Kontinuität von unternehmenskritischen Softwareprozessen geht.

Quelle: S.E.I. GmbH, Bonn