Newcomerin Vanessa Tuna im ZDF Fernsehgarten on Tour

Von Live act Records Projekt: Vanessa Tuna

Nach ihrem US Chart Erfolg präsentiert die Singer/Songwriterin Vanessa Tuna ihre Single "The World Is Mine" im ZDF Fernsehgarten on Tour.

TV Premiere für die Newcomerin Vanessa Tuna. Am Sonntag den 19.01.2014 wird sie ihre aktuelle Single "The World Is Mine" im ZDF Fernsehgarten on Tour in der wunderschönen Winterlandschaft von Obertauern (Österreich) präsentieren. Was für ein Start ins neue Jahr. Doch auch 2013 war erfolgreich für die junge Künstlerin. Durch eine gelungene US Radiokampagne arbeitete sich die Single, Woche für Woche nach vorne und schaffte es bis auf Platz 37 der US Charts (FMQB). Auch zum Ende des Jahres blieb sie weiter in den Top 40 . Was für ein Erfolg für eine deutsche Sängerin auf dem hart umkämpften US Markt. Die Vorzeichen waren gut. Bereits vor Veröffentlichung belegte "The World Is Mine" # 8 der TOP Mainstream DJ Charts (FRP) und # 26 der Top 50 Dj Pop Charts. Die Live-Premiere war im Rahmen der Berlin Fashion Week im Juli 2013. Der Auftritt im ZDF Fernsehgarten soll nun der Startschuss für Deutschland sein. Doch auch in den USA wird es weiter gehen. Eine neue Radiokampagne ist in Vorbereitung sowie die Follow up Single zu "The World Is Mine". Weitere Informationen zur Künstlerin sowie aktuelle Neuigkeiten finden Sie unter www.vanessa-tuna.com, sowie auf Facebook und Twitter. Die Single ist erhältlich auf allen bekannten Verkaufsportalen wie Amazon und natürlich iTunes.
Sendetermine: ZDF Fernsehgarten on Tour am Sonntag den 19.01.2014 um 11.00 Uhr.

06. Jan 2014

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2018 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Live act Records Projekt: Vanessa Tuna