Nürnberg: Liste der Sammelstellen für Christbäume #2014

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

In Nürnberg können die Weihnachtsbäume ohne Schmuck an verschiedenen Werkstoffhöfen und Sammelstellen abgegeben werden. Die nachfolgende Liste zeigt, wo Sie Ihren Baum 2014 kostenfrei entsorgen können.

1. Mitte:

Am Pferdemarkt 23 90439 Nürnberg Telefon: 0911 / 80 138 04 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9.30 Uhr bis 15 Uhr Sonntag und Feiertag geschlossen

2. Nord:

Haeberleinstraße 7 90411 Nürnberg Telefon: 0911 / 36 76 05 Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9.30 Uhr bis 15 Uhr Sonntag, Montag und Feiertag geschlossen

3. Ost:

Kallmünzer Straße 12 90480 Nürnberg Telefon: 0911 / 40 31 20 Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9.30 Uhr bis 15 Uhr Sonntag, Montag und Feiertag geschlossen

4. Fischbach:

Dickensstraße 3 90475 Nürnberg Telefon: 0911 / 83 21 38 Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9.30 Uhr bis 15 Uhr Sonntag, Montag und Feiertag geschlossen

5. Katzwang:

Strawinskystraße 39 90455 Nürnberg Telefon: 09122 / 7 31 73 Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9.30 Uhr bis 15 Uhr Sonntag, Montag und Feiertag geschlossen

6. Boxdorf:

Würzburger Straße 17 90427 Nürnberg Telefon: 0911 / 3 07 15 75 Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9.30 Uhr bis 15 Uhr Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Feiertag geschlossen
07. Jan 2014

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weihnachtsbaum Abholung Termine , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1575 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*