Wuppertal: Wie entsorge ich meinen Weihnachtsbaum?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Weihnachten ist vorbei und der Tannenbaum steht immer noch im Wohnzimmer. Da kommt die Frage auf: Wo kann ich meinen nadelnden Christbaum entsorgen? In Wuppertal werden die Weihnachtsbäume durch die AWG (Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal) abgeholt. Die Abholung findet zwischen dem 6. Und 10. Januar am jeweiligen Abfuhrtag statt. Es wird darum gebeten, die von Schmuck befreiten Bäume neben der Restmülltonne bereit zu stellen. Außerdem besteht bis zum 10. Januar die Möglichkeit, seinen Baum an einem der 5 AWG-Recyclinghöfe kostenlos abzugeben. Im Folgenden haben wir für Sie die 5 Recyclinghöfe aufgelistet:

Recyclinghof Barmen, Münzstraße

Recyclinghof Barmen Wuppertal Münzstraße 58 42281 Wuppertal Telefon: +49 (0)202 - 4042- 380 Fax: +49 (0)202 – 2502422

Recyclinghof Küllenhahn Korzerter Straße

Recyclinghof Küllenhahn Wuppertal Korzerter Straße 75 42349 Wuppertal Telefon: +49 (0)202 - 4042- 360 Fax: +49 (0)202 - 4042 – 660

Recyclinghof Langerfeld Badische Straße

Recyclinghof Langerfeld Wuppertal Badische Straße 70-72 42389 Wuppertal Telefon: +49 (0)202 - 4042- 370

Recyclinghof Sonnborn/Varresbeck Giebel

Recyclinghof Sonnborn/Varresbeck Wuppertal Giebel 30 42327 Wuppertal Telefon: +49 (0)202 - 4042 – 365

Recyclinghof Uellendahl Bornberg

Recyclinghof Uellendahl Wuppertal Bornberg 22 42109 Wuppertal Tel: +49 (0)202 - 4042 - 375 Fax: +49 (0)202 - 7992449
07. Jan 2014

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weihnachtsbaum Abholung Termine , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1509 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*