Ulm: Wohin mit dem Weihnachstbaum?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb Das neue Jahr hat bereits begonnen und nun stellt sich die Frage: Was mache ich mit meinem Weihnachtsbaum, wie und wo werde ich ihn los? In Ulm findet die Christbaum abfuhr in Bezirk 1-5 am 18.01.2014 statt. Im Bezirk 5-10 findet die Abfuhr am 25.01.2014 statt. Dazu sollen die Bäume morgens um 06:00 Uhr bereitliegen. Sie sollten darauf achten das Sie Ihren Tannenbaum zuvor komplett abgeschmückt haben. Außerdem ist es hilfreich, den Baum gut sichtbar am Straßenrand zu platzieren. Sie müssen nur aufpassen, dass der Baum keine Verkehrsbehinderung oder –gefährdung darstellt. In der folgenden Grafik können Sie sehen welchem Bezirk Sie angehören: http://ebu-ulm.de/pages/2_2_2.html