Professor Helmut Mann aus Aachen zum Ehrenmitglied der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik ernannt

Von Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik

Der international renommierte Nephrologe und Leiter des Aachener Dialysezentrums Professor Dr. med. Helmut Mann hat die Ehrenmitgliedschaft bei der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. verliehen bekommen.
Thumb Der Gesellschaftspräsident, Professor Dr. rer. nat. Rudolf Schmitz, überreichte in einer feierlichen Zeremonie die Urkunde jetzt an Professor Helmut Mann und stellte dessen ehrenamtliches Engagement für die Gesellschaft und die Ernährungsmedizin heraus. Seit Gründung der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. im November 1999 ist Professor Mann ehrenamtlich und mit größtem Engagement wissenschaftlicher Direktor des eingetragenen gemeinnützigen Vereins und setzt sich seit dem im besonderen Maße für eine Verbesserung und Anerkennung der Ernährungsmedizin in Deutschland ein. Das Foto von der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft und Urkundenübergabe kann unter presse@ernaehrungsmed.de angefordert werden.