Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Kern AG Training mit neuer Dachmarke

Von KERN AG Sprachendienste

Weiterbildungsanbieter setzt auf modernisierten Auftritt

Im Zuge ihres Wachstumskurses präsentiert sich die Kern AG Training, bisher bekannt als KERN AG IKL Business Language Training, mit neuem Corporate Design. Der neue Auftritt repräsentiert das erweitere Dienstleistungsportfolio des Frankfurter Weiterbildungsanbieters. Bot die Kern AG Training in der Anfangszeit vor allem Sprachentraining für Fach- und Führungskräfte, hat sie das Angebot bis heute um Business- und Kompetenztraining sowie interkulturelles Training ergänzt. Das modernisierte Logo wurde transparenter und prägnanter, verwendet aber weiterhin die Hausfarben blau und rot.
Frankfurt am Main. Die Kern AG Training präsentiert sich im Jahr 2014 mit neuem Logo und neuem Firmennamen. Nach fast 10 Jahren mit kaum verändertem Markenzeichen hat sich der Weiterbildungsanbieter aus Frankfurt am Main nun ein neues Erscheinungsbild gegeben. Gegründet wurde das Familienunternehmen als Kern AG IKL im Jahr 2005 mit der Übernahme des Instituts für Kreatives Lernen (IKL) durch die KERN AG. Hauptelement des neuen Markenauftritts bleibt das bekannte Logo der Kern AG, Sprachendienste, deren Tochterunternehmen die Kern AG Training ist. „Das Logo wird seit über 40 Jahren verwendet. Es war uns wichtig, den Wiedererkennungswert der Marke Kern, die für Dienstleistungsqualität steht, nicht zu verlieren“, sagt Michael Kern, Mitglied des Vorstands der Kern AG. Das neue Corporate Design unterstreicht das Versprechen des Weiterbildungsanbieters, Privatkunden sowie Personalabteilungen modernes Lernen, transparenten Service und ein umfassendes Trainingsportfolio von Fremdsprachen über Kompetenztraining bis hin zu interkulturellem Training anzubieten. Internationales Netzwerk stärken Der modernisierte visuelle Auftritt ist international einsetzbar und soll die Marke Kern Training weltweit stärken. Das neue Logo wird ab Jahresbeginn 2014 auf allen Printprodukten und Websites der Kern AG Training eingesetzt. Mit dem neuen Markenauftritt wird die Kern AG Training außerdem ihren internationalen Expansionskurs weiter vorantreiben, um bei grenzüberschreitender Geschäftstätigkeit ihrer Kunden Trainingsdienstleistungen weltweit in gleich hoher Qualität sicherzustellen.
08. Jan 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philomena Konstantinidis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1608 Zeichen. Artikel reklamieren

Über KERN AG Sprachendienste


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von KERN AG Sprachendienste


KERN AG ist Aussteller der tekom-Jahrestagung 2016

Sprachdienstleister löst Herausforderungen in der technischen Dokumentation

14.10.2016
14.10.2016: Frankfurt / Stuttgart. Auch 2016 bietet die tekom Deutschland e.V. mit der Jahrestagung sowie der parallel stattfindenden tcworld und der tekom-Messe den Marktplatz schlechthin für aktuelle Themen der technischen Kommunikation. Teilnehmer haben vom 08. bis 10. November die Möglichkeit sich im Internationalen Congresscenter Stuttgart (ICS) über aktuelle Themen zu informieren sowie Branchenkontakte herzustellen und zu vertiefen. Am Stand 2/ D03 können Messebesucher das vielseitige Portfolio der KERN AG kennenlernen. Der Full-Service-Dienstleister stellt neben einer ganzen Bandbreite an fremd... | Weiterlesen

KERN AG, Sprachendienste baut Präsenz in Österreich weiter aus

Filiale Linz vierter Standort der KERN Austria GmbH

30.06.2015
30.06.2015:     Linz. Seit der Gründung der ersten österreichischen Filiale im Jahr 2012 in der Hauptstadt Wien baut die KERN AG, Sprachendienste ihre Präsenz in Österreich stetig weiter aus. Auf die erste Niederlassung in Wien, die Zentrale der KERN Austria GmbH, folgte 2013 der Standort Salzburg und im vergangenen Jahr wurde die Filiale in Graz eröffnet. Mit der Neueröffnung in Linz baut die KERN AG, Sprachendienste ihre Geschäftstätigkeit in Österreich nun weiter aus. Seit dem 15. Juni 2015 ist die KERN Austria GmbH in der Linzer Innenstadt vertreten und somit in den vier größten Städten ... | Weiterlesen

KERN AG, Sprachendienste erhält Zertifizierung von EcoVadis

Bronzemedaille für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung

12.06.2015
12.06.2015:     Frankfurt am Main. Nach eingehender Prüfung durch die französische Ratingplattform EcoVadis, erhält die KERN AG, Sprachendienste den Bronzestatus für ihre soziale Unternehmensverantwortung bzw. Corporate Social Responsibility (CSR).  Im Rahmen der Untersuchung werden die vier Themenbereiche Umwelt, Soziales, Ethik und Ressourcenbeschaffung berücksichtigt. Das Analysesystem zur objektiven Bewertung von Lieferanten hinsichtlich ihrer CSR setzt sich aus einem Fragebogen und entsprechenden Dokumenten zusammen, die als Nachweis der Angaben dienen. Die Methodik basiert auf internationale... | Weiterlesen