Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Optimaler Ausgangspunkt in der Mitte von Deutschland

Von Proki Kinderevents GmbH

Neuer Standort von Proki Kinderevents in Frankfurt

Neues Jahr – neuer Standort: Zum Jahresbeginn eröffnet die Kindereventagentur Proki Kinderevents GmbH eine zusätzliche Agenturniederlassung in Frankfurt am Main. Ab sofort sind die Kinderexperten von der Mitte Deutschlands aus nun noch flexibler, um auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche einzugehen. Nach der Eröffnung von Agenturen im Jahr 2009 in München und 2011 in Würzburg erweitert die renommierte Kindereventagentur aus Bonn nun erneut ihr Tätigkeitsfeld. Alle Leistungen rund um professionelle Kinderbetreuung für Veranstaltungen und individuelle Kinderbetreuungskonzepte sind somit für weitere Kunden zu attraktiven Konditionen buchbar. Die Geschäftsführer Jenny Gewehr und Matthias Höfele freuen sich auf diesen weiteren Start. „Die Nähe zum Kunden ist uns immer besonders wichtig. Mit dem neuen, sehr zentralen Standort sind wir noch wettbewerbsfähiger und breiter aufgestellt, so dass wir attraktivere Lösungen für unsere Kunden bieten können.“, sagt Matthias Höfele. Proki Kinderevents ist häufig deutschlandweit sowie im Ausland für namhafte Kunden im Einsatz. Für die Deutsche Bahn AG konzipierte und organisierte das Team zum Beispiel in den vergangenen Jahren eine Kinderbetreuung in ausgewählten Reisezügen der DB. „Es hat sich einfach gezeigt, dass wir großräumig und breit aufgestellt sein müssen, da wir so die individuellen und aufwändigen Lösungen für unsere Geschäftskunden optimal umsetzen können.“, sagt Jenny Gewehr, diplomierte Kinderevent-Managerin. Das Proki-Team Frankfurt freut sich schon auf die ersten Veranstaltungen. Der Hauptsitz der Agentur befindet sich seit 1999 in Bonn, das Unternehmen kann auf ein eigenes Betreuernetzwerk von über 150 Mitarbeitern zurück greifen. Mehr Informationen über Proki Kinderevents finden Sie im Internet unter www.proki-events.de. Zum Unternehmen: Die Proki Kinderevents GmbH gehört zu den führenden Kindereventagenturen in Deutschland. Das Unternehmen mit Standorten in Bonn, Würzburg, Frankfurt und München besteht seit 1999 und bietet flexible Kinderbetreuungsangebote für Veranstaltungen. Mit thematischen und mehrsprachigen Kinderrahmenprogrammen sowie individuellen an ein Unternehmen oder Wissensgebiet angepassten Angeboten hat sich das Unternehmen im Markt bestens positioniert. Besonders hervorzuheben sind pädagogisch fundierte Rahmenprogramme aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik sowie spezielle Lösungen für Geschäftskunden.
08. Jan 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Gewehr, Dipl. Journalistin (FH) , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2499 Zeichen. Artikel reklamieren

Proki bietet passgenaue Kinderbetreuungskonzepte und kreative Erlebniswelten für Kinder aller Altersklassen! Jedes unserer vielfältigen Programme gestalten wir individuell und beziehen Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligten mit ein. Mit unseren Edutainment-Aktionen schaffen wir bleibende Eindrücke, die begeistern und ein positives Image fördern. Proki gewährleistet mit einer bewährten Kombination aus professionellem Eventmanagement und pädagogischer Kompetenz rundum gelungene Veranstaltungen. So sind erfolgreiche, anspruchsvolle Events für Erwachsene und sinnvolle Betreuung mit Spaß für Kinder erfolgreich realisierbar!
Von der Beratung und Konzeption, über die Planung und Organisation bis hin zur Realisierung vor Ort und abschließender Evaluation sind wir Ihr erfahrener Partner.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 2

Weitere Pressemeldungen von Proki Kinderevents GmbH


Proki Kinderevents GmbH sponsert Bernd Best Turnier

Umfangreiches Kinderbetreuungsangebot beim weltgrößten Rollstuhlrugby-Turnier

11.04.2013
11.04.2013: Die Proki Kinderevents GmbH unterstützt das weltweit größte Rollstuhlrugby-Turnier mit einer vielfältigen und kostenlosen Kinderbetreuung vor Ort. Im Rahmen des 15. Bernd Best Turniers in Köln betreuten am 23. und 24. März geschulte und erfahrene Mitarbeiter der renommierten Kindereventagentur die jüngsten Besucher. Proki verschönerte durch ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Aktiv- und Kreativangeboten sowie mobilem Kinderschminken nicht nur den Kindern das Turnier: Für die erwachsenen Zuschauer und Teilnehmer wurde das Event somit noch entspannter. „Die Kinderbetreuung bereit... | Weiterlesen