Paradigmenwechsel schafft neues Wachstum
- Deutschland hinkt bei der Mobilfunknutzung weit hinterher - Neue Tarifmodelle verändern das Kundenverhalten - Vollständige Substitution des Festnetzanschlusses ist durch Wechselbarrieren beim Kunden begrenzt - Komplettangebote aus Festnetz- und Mobiltelefonie sowie festem Internetzugang sind für neues Wachstum unerlässlich
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Shirley Libii () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Was passiert, wenn eine Frau in der Mitte ihres Lebens alles hinterfragt - und in einer erotischen Kleinanzeige die Tür zu einem neuen, gefährlichen Leben ... | mehr
Wie baut man eine Marke für eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien auf " mit fast 100 Jahren Tradition und 60 eigenständig denkenden Partnern " und ... | mehr
Zurück ins Büro oder weiter remote? Die aktuelle Diskussion über Homeoffice und Präsenzpflicht spaltet derzeit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Während Unternehmen wie Amazon, SAP oder ... | mehr