Möbelwerke A. Decker: Mehr Effizienz in der Unternehmenskommunikation mit dem Publisher von bpi solutions

Von bpi solutions gmbh & co. kg

Die Möbelwerke A. Decker GmbH setzt bei der Erstellung der internationalen Verkaufsunterlagen auf den neuen bpi Publisher. Die Cross Media Publishing-Lösung wird bei Möbelwerke A. Decker als zentrales Publishingsystem eingesetzt. Die Möbelwerke A....
Thumb

Bielefeld, 08.01.2014 - Die Möbelwerke A. Decker GmbH setzt bei der Erstellung der internationalen Verkaufsunterlagen auf den neuen bpi Publisher. Die Cross Media Publishing-Lösung wird bei Möbelwerke A. Decker als zentrales Publishingsystem eingesetzt.

Die Möbelwerke A. Decker GmbH zählen zu den bedeutenden Massivmöbelherstellern in Deutschland und können auf eine herausragende, kontinuierlich gewachsene Entwicklung zurückblicken, die 1915 in Beverungen-Dahlhausen ihren Anfang nahm. Das Unternehmen fertigt ausschließlich am Standort Deutschland individuelle Einrichtungen für die Bereiche Wohnen, Essen und Schlafen aus Massivholz. Die eigene Leimholzplattenfertigung ist Garant für ein durchgängiges Qualitätsniveau und ermöglicht dem Unternehmen flexibel auf Kundenwünsche einzugehen.

Die Möbelwerke A. Decker haben sich für den neuen bpi Publisher entschieden. Mit dem neuen bpi Publisher bewältigt das Unternehmen die Herausforderungen im Katalog- und Produktdaten-Management Die Client-Server-Lösung auf .net Technologie deckt im Zusammenspiel mit Adobe InDesign perfekt die erweiterten Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich ab. Möbelwerke A. Decker erstellt optimal auf die Bedürfnisse der Handelspartner zugeschnittene Preis- und Typenlisten. Die umfassenden Automatisierungsmöglichkeiten unterstützen im Unternehmen die schnelle und kostensparende Verkaufsunterlagenerstellung und -aktualisierung.

Das Unternehmen generiert mit dem bpi Publisher mehrsprachige Preis- und Typenlisten für nahezu alle Vertriebskanäle. Erleichtert wird die Steuerung der internationalen Verkaufsunterlagen durch das integrierte Übersetzungstool des bpi Publishers. Die Unicodefähigkeit unterstützt das Unternehmen auch osteuropäische Sprachen mühelos in den Verkaufsunterlagen umzusetzen. Die Durchgängigkeit des bpi Publishers und die Anbindung das das ERP-System bewirken die zentrale Versorgung mit stets aktuellen Preis- und Produktsortimenten, die individuell auf die Anforderungen der Fachhändler sowie der internationalen Handelspartner abgestimmt werden.