Vorteil Langenfeld

Von ITSM GmbH

Wirtschaftsstandort zwischen Düsseldorf und Köln

ITSM ist seit Eintragung im Handelsregister 1998 in Langenfeld ansässig - und das nicht ohne Grund. Die Stadt Langenfeld ist ein hervorragender Wirtschaftsstandort zwischen Düsseldorf und Köln, in dem ITSM viele Kunden und Interessenten für ihre Produkte...
Thumb

Langenfeld, 09.01.2014 - ITSM ist seit Eintragung im Handelsregister 1998 in Langenfeld ansässig - und das nicht ohne Grund. Die Stadt Langenfeld ist ein hervorragender Wirtschaftsstandort zwischen Düsseldorf und Köln, in dem ITSM viele Kunden und Interessenten für ihre Produkte und Dienstleistungen findet. Außerdem bietet die Stadt viele weitere Vorteile!

Langenfeld besitzt attraktive Wohngebiete und eine gute Autobahnanbindung; außerdem ist die Stadt ein gefragter Einkaufsort, bietet vielfältige Freizeitangebote und eine kulturelle Vielfalt.

Die Stadtentwicklungsgesellschaft Langenfeld mbH beschreibt diese und weitere positive Eigenschaften in Form einer Initiative "Vorteil Langenfeld" - Sehen Sie selbst: www.vorteil-langenfeld.de