Oldtimerleasing für Gewerbe und Freiberufler eine interessante Alternative im Leasingvergleich

Von saxlease GmbH

Oltimer Leasing ist für Gewerbetreibende und Unternehmen eine überdenkenswerte Option. Ein kostenloser Vergleich sowie eine unverbindliche Beratung ermöglichen wirtschaftliche Vorteile.

Oldtimerleasing ist bundesweit eine effektive Werbung für Unternehmer und Freiberufler. Es könnte laut diversen Medienberichten auch steuerliche Vorteile für Gewerbetreibende sowie die freien Berufe mit sich bringen, wenn das Oldtimer Leasing gut geplant und durchdacht wird. Das Oldtimerleasing sollte nicht allein der persönlichen Sammelleidenschaft dienen und ebenso kein Hobby darstellen, sondern in der betrieblichen Nutzung bzw. Werbung angesiedelt sein. Ein kostenloser und unverbindlicher Leasingvergleich ist über saxlease.de möglich.

Selbstständige und Unternehmer müssen nicht unbedingt einen Kredit für einen Oldtimer aufnehmen, sondern haben die Möglichkeit im Leasing die Gestaltungsmöglichkeiten effektiv zu nutzen. Klassikers und Exoten sind für Firmeninhaber ein exklusiver Werbeträger und ein PKW mit Ausstrahlung prägt sich noch stärker als die gängigen Luxus KFZ im Gedächtnis der anderen Verkehrsteilnehmer ein. Das Oldtimerleasing ist somit eine interessante Finanzierungsform abseits der kreditbasierenden Finanzierung durch eine Bank. Im Stadbild der Metropolen wie Hamburg, München oder Berlin ist dieser Blickfang ebenso effektiv, wie in Leipzig oder Bremen. Überzeugen Sie sich von dern Vorteilen auch auf Facebook unter oldtimerleasing

Die saxlease GmbH aus Dresden, Spezialist für Oldtimerleasing und Exoten Leasing berät Sie gerne unverbindlich und kostenlos. Nutzen den Leasing-Vergleich um eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitte Lösung zu finden, denn lange Zeit war es nicht möglich einen Oldtimer zu leasen und niemand kann sagen, für welchen Zeitraum diese neugeschaffene Chance noch besteht.

13. Jan 2014

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Brückner (Tel.: 0351 415 00 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2083 Zeichen. Artikel reklamieren

Über saxlease GmbH

Institution
Ihr Kommentar*