01803X.net | Ihre günstige Telefonauskunft im neuen Design!

Von 01803X.net | TeleService Classen

Neues Design, neuer Server, erweiterter Service jetzt auch mit deutscher Festnetznummer.

St. Pölten, den 10.01.2014 - Neues Jahr, neues Design, neuer Server, jetzt auch aus dem Festnetz erreichbar! Das österreichische Unternehmen 01803X.net setzt neue Maßstäbe im Bereich Telefonauskunft.

Ersparen Sie sich teure Servicegebühren Ihrer bisherigen Telefonauskunft. Das Unternehmen 01803X.net geht neue Wege. Mit nur einem Tarif, ohne teure Minutenpreise, erreicht man die Telefonauskunft der 01803X.net jetzt auch zum günstigen Festnetztarif.

Im weiteren wurde der Einmaltarif, unabhängig von Dauer und Serviceleistung, auf günstige 3,99 Euro pro Anruf gesengt und bietet somit volle Transparenz in Sachen Tarifstruktur!

Sparen Sie sich z.B. bei der Suche einer Bahnverbindung, den meist bei 1,99 Euro liegenden Minutenpreis und zahlen pauschal 3,99 Euro pro Anruf, welcher mit einer sicheren und absetzbaren E-Mail Rechnung, die meist unübersichtlichen Anrufkosten auf Ihrer Telefonrechnung ablöst.

Ein weiterer Vorteil ist die Kundenfreundliche Beratung aller eingesetzten Agenten, welche den großen Namen in nichts nachsteht. Im Gegenteil. Mitarbeiter, sowie eingesetzte Servicecenter, sind stets bemüht, jedem Anrufer die bestmögliche Auskunft zu geben und greifen daher auf interne, sowie externe Datenbanken zu, was die Auskunftsqoute um etliche Prozente nach vorne treibt. Zudem werden Daten auf Wunsch per E-Mail oder SMS zugestellt, was einem auch das Speichern einer Information erheblich erleichtert.

Profitieren Sie auch vom neuen Design der 01803X.net - das neue Motto lautet ,,schlau wie ein Fuchs`` und wird durch das neue Maskottchen der 01803X.net signalisiert.

Alles in allem, ist die 01803X.net eine Telefon- & Serviceauskunft zum wohl bestmöglichen Preis, mit bester Leistung und einem sicheren Tarifkonzept.

01803X.net - zu erreichen unter: 01803.870087 (9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz, mobil stark abweichend.), sowie jetzt auch zum Festnetztarif unter: +49 (069) 380.766.388 - zwei Nummern, eine Leistung!

13. Jan 2014

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Verena Classen (Tel.: +49 (069) 380.766.388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2380 Zeichen. Artikel reklamieren

Über 01803X.net | TeleService Classen

Institution
Ihr Kommentar*