Nubert eröffnet Schau- und Hör-Studio in Duisburg

Von Nubert electronic GmbH

HiFi- und Heimkinofans können ab sofort in den neuen Ausstellungsräumen alle aktuellen Lautsprechermodelle des schwäbischen Traditionsherstellers in Augenschein nehmen und sich vom Nubert typischen Wohlklang begeistern lassen.

Ende November des vergangen Jahres hat Nubert in Duisburg den dritten firmeneigenen Schauraum eröffnet ? und damit den ersten außerhalb der schwäbischen Heimat. Nach dem ersten Ansturm von Stammkunden und Mitgliedern des nuForums freut sich das Duisburger...

Schwäbisch Gmünd, 13.01.2014 - Ende November des vergangen Jahres hat Nubert in Duisburg den dritten firmeneigenen Schauraum eröffnet ? und damit den ersten außerhalb der schwäbischen Heimat. Nach dem ersten Ansturm von Stammkunden und Mitgliedern des nuForums freut sich das Duisburger Team in der Düsseldorfer Landstraße 73 nun auf viele Interessenten für die vier Nubert Boxenserien nuBox, nuLine, nuVero und nuPro. Für eine individuelle Beratung empfiehlt sich eine telefonische Terminabsprache ? so können alle Modelle mit fachmännischem Beistand ausgiebig Probe gehört werden.

Anders als in den Nubert Filialen in Schwäbisch Gmünd und Aalen ist in der Duisburger Niederlassung allerdings keine Vor-Ort-Mitnahme vorgesehen. Stattdessen ordern die Kunden ihre persönlichen Wunschboxen direkt im Hörstudio beziehungsweise nach der Heimkehr via Telefon oder Internet und bekommen die Lautsprecher anschließend bequem nach Hause geliefert.

Für die Leitung der Außenstelle zeichnet mit Herrn Gereon Krause ein langjähriger Nubert Kunde verantwortlich, der seine Leidenschaft für Lautsprecher im Gmünder Stammhaus zum Beruf gemacht hat, aber in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen und mit der Region vertraut ist. In den ersten Tagen des neuen Jahres durfte sich die Duisburger Filiale über tatkräftige Unterstützung von Günther Nubert persönlich freuen, der bei seinem Antrittsbesuch vielen Interessenten Fragen beantwortete und ihnen die Feinheiten moderner HiFi-Wiedergabe näherbrachte.

Fotos von der Duisburger Filiale finden Sie im Anhang dieser Pressemeldung. Detaillierte Informationen zum Nubert Schau- und Hör-Studio in Duisburg sowie eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auf der Nubert Website unter http://www.nubert.de/hoerstudios/53/.

Adresse und Kontakt

Nubert electronic GmbH

Düsseldorfer Landstr. 73

E-Mail: duisburg@nubert.de

Montag bis Freitag 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nubert Lautsprecher sind ausschließlich im Nubert Direktvertrieb erhältlich.

Eine qualifizierte Beratung wird über die deutschlandweit kostenfreie Hotline 0800-6823780 angeboten (aus dem Ausland wählen Sie +49-7171-92690-18).

Website: www.nubert.de

Hochauflösende Fotos und Pressetexte finden Sie unter www.presse-nubert.de.

Kontakt: Nubert electronic GmbH, Rüdiger Steidle, +49-7171-92690-37, r.steidle@nubert.de