ProLabs zeigt Alternativen zu Cisco, Dell und Co. auf der Data Centre World in London

Von Zycko Networks GmbH

Netzwerkinfrastruktur- und Datacenter-Zubehör aus England

Das Feld Rechenzentrumsmanagement steht im Blickpunkt der Data Centre World Conference & Expo 2014, die am 26. und 27. Februar im ExCel London stattfindet. Bei der Messe mit begleitender Ausstellung diskutieren Fachleute über Auswahl, Outsourcing, Bau...
Thumb

Berlin, 14.01.2014 - Das Feld Rechenzentrumsmanagement steht im Blickpunkt der Data Centre World Conference & Expo 2014, die am 26. und 27. Februar im ExCel London stattfindet. Bei der Messe mit begleitender Ausstellung diskutieren Fachleute über Auswahl, Outsourcing, Bau und Betrieb eines Rechenzentrums. Auch die Auswahl des passenden RZ-Equipments ist Thema. Gleichwertige und günstige Alternativen zu Produkten von Cisco und anderen namhaften Herstellern entwickelt ProLabs. Das Unternehmen gibt an Stand A75 einen Einblick in sein Portfolio an Netzwerkinfrastruktur- und Datacenter-Zubehör.

Durch die technologische Weiterentwicklung wird die Infrastruktur in Rechenzentrum zunehmend komplexer. Server, Speicher, Netzwerkgeräte, Security-Komponenten usw. ? das Angebot scheint grenzenlos. Im Vertrauen auf das Know-how renommierter Hersteller greifen RZ-Manager oft auf Markenware zurück, bei der jedoch häufig der Name mitbezahlt wird.

Teils lebenslange Garantien

Eine Alternative zu hochpreisigen Lösungen der Hersteller Cisco, Hewlett Packard und Dell bietet ProLabs mit Sitz in South Cerney. Das UK-Unternehmen garantiert Kunden, dass seine Produkte eine gleichwertige Funktionalität wie Artikel der bekannten Markennamen aufweisen. Dazu hat sich Pro Labs auf optische Transceiver und Speicher, Serverschränke, Medienkonverter, KVM-Switche und Kabel spezialisiert. Teilweise lebenslange Garantien auf die Zubehörkomponenten verdeutlichen das Vertrauen in die eigenen Produkte. ProLabs sichert eine 100 %ige Kompatibilität mit dem Zielsystem zu und gewährleistet, dass alle Herstellergarantien des Host-Gerätes bestehen bleiben.

In Deutschland sind die ProLabs-Lösungen exklusiv über den Value-Add Distributor Zycko Networks erhältlich. Im Rahmen der Data Centre World stehen die ProLabs-Experten an Stand A75 für Fragen und persönliche Gespräche jederzeit zur Verfügung. Weitere Informationen sind unter http://de.prolabs.com/ zu finden.

Über ProLabs

ProLabs steht für qualitativ hochwertige Netzwerkinfrastruktur und Zubehör für Datacenter. Neben den klassischen kompatiblen Produkten, wie zum Beispiel optische Transceiver, Speicher und Kabel, bietet ProLabs die komplette Produktpalette aus den Bereichen Netzwerkzubehör und -infrastruktur wie Serverschränke, Kabel, KVM Switches und weitere Infrastrukturprodukte. Mit seinen kompatiblen Lösungen und der erweiterten Produktreihe repräsentiert ProLabs qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Erfahrung aus 10 Jahren erfolgreicher Arbeit sowie über 3 Millionen verkaufte Produkte weltweit machen ProLabs zu einem starken Partner. Für weitere Informationen besuchen Sie www.prolabs.com.