Allview bringt AX4 Nano, ein Tablet mit Telefonfunktion, auf den Markt

Von Allview

Allview, der wichtigste rumänische Hersteller der IT&C Industrie, hat heute das Tablet AX4 Nano vorgestellt. Das neue Gerät ist ab dem 17. Januar auch auf dem deutschen Markt erhältlich. AX4 Nano hat ein 7 Zoll Display, einen 1,3 GHz Cortex A7 Prozessor,...

Brasov, 14.01.2014 - Allview, der wichtigste rumänische Hersteller der IT&C Industrie, hat heute das Tablet AX4 Nano vorgestellt.

Das neue Gerät ist ab dem 17. Januar auch auf dem deutschen Markt erhältlich. AX4 Nano hat ein 7 Zoll Display, einen 1,3 GHz Cortex A7 Prozessor, zwei Kameras, GPS EPO, 3G HSPA+ Konnektivität und verwendet das Betriebssystem Android 4.2 Jelly Bean.

Die Telefonfunktion macht es möglich, mit dem Tablet zu telefonieren, SMS und MMS zu senden, so daß es erfolgreich als Smartphone-Ersatz genutzt werden kann. Außerdem haben die Nutzer die Möglichkeit, Nachrichten und SMS per Sprachsteuerung zu schreiben. Das Tablet bietet 3G HSPA+, GPS EPO und Bluetooth-Konnektivität.

AX4 Nano ist mit einer 3MP Hauptkamera mit Videoaufnahme-Funktion und voice-capture ausgestattet. Auf der Frontseite des Geräts befindet sich eine Sekundärkamera, die für Videoanrufe geeignet ist.

Zudem unterstützt das rumänische Smartphone die Miracast Technologie, mit der die Inhalte vom Handy auf ein TV-Gerät gestreamt werden können.

Für mehr Details besuchen Sie bitte die deutsche Webseite des Unternehmens unter www.allviewmobile.de.