www.stoffspektakel.de - spektakulär günstig Stoffe online kaufen!

Von Stoffspektakel

Thumb Aus Liebe zum Detail und der Leidenschaft zum Nähen ist vor ein paar Jahren die Idee entstanden, ein kleines Familienunternehmen zu gründen. Den Kunden individuelle Stoffe anzubieten - das war das Ziel! In einem kleinen Laden hat es angefangen, schnell kam es zu neuen Kontakten und Stammkunden. Wir erkannten den neuen Trend - Selbermachen, individuelle Outfits entwerfen! Vor allem junge Mütter wollen wieder hochwertige individuelle Kleidung. Es kam, wie es wohl kommen sollte, mit unseren Stoffen, unserer Erfahrung und dem Service, die Kunden individuell zu beraten, Nähkurse anzubieten und die eine oder andere Nähmaschine zu verkaufen, zu noch einer Idee. Wir möchten unsere Stoffe deutschlandweit anbieten und allen die Möglichkeit bieten unsere Stoffe zu kaufen. www.stoffspektakel.de - unser aktuelles Projekt. In unserem online shop bekommen Sie allerlei Stoffe angeboten. Baumwolle, Jersey, Stenzostoffe, besonders für junge Mütter interessant, Schnittmuster, Kurzwaren, Näh- und Strickmaschinen und vieles vieles mehr, zu spektakulär günstigen Preisen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Sorgfalt bei der Auswahl der Stoffe, damit Sie sich mit unseren Stoffen in Ihrer Kreativität entfalten können.