Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Faltzelte und Mobile Werbeträger mit Aufdruck nach Wunsch

Kataloge 2014 jetzt verfügbar.

Die Entwicklung unserer Produkte geht weiter.

Zusätzlich zu unserer bewährten Faltzelten, wurde das Produktspektrum um aufblasbare Werbeträger erweitert.

Durch den Produktionsstandort in Europa und die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Fertigung ergeben sich klare Vorteile für den Kunden:

Eigene Konstruktion - Eigene Fertigung - Made in Europe

Die eigene Metallbearbeitung garantiert eine unabhängige und schnelle Produktion. Neue technische Entwicklungen können sofort umgesetzt werden. Die Qualität der Produkte immer wieder verbessert werden.

Geprüfte Materialien - Garantie für beste Qualität

Die verwendeten Materialien werden vor der Verarbeitung sorgfältig auf Wasserdichtheit, Feuerbeständigkeit, Fehlerfreiheit, Dehnbarkeit und UV-Beständigkeit geprüft.

Alles aus einer Hand - Druck und Zelt

In der eigenen Druckerei haben wir uns auf den digitalen Sublimationsdruck spezialisiert. Unsere Erfahrung ermöglicht uns einen qualitativ hochwertigen und vollflächigen Druck auf Zelten, Werbeträgern, Schirmen und Fahnen.

Für den Aufdruck verwenden wir ausschließlich geprüfte Tinte gemäß den humanökologischen Anforderungen des OEKO-TEX ® Standard 100.

Qualitätskontrolle und Transport

Eine sorgfältige Kontrolle sowie Verpackung der Produkte gewährleisten eine termingerechte Auslieferung. Der Transport erfolgt mit bewährten Diensten direkt aus der Produktion zum Kunden. Normalerweise steht dem Kunden das Endprodukt innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung.

Und die alles zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 2184 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...