Newsportal geht mit Handytankstelle live

Von PEACHES GROUP

Peaches AG und mindelmedia News kooperieren für 100% Kundenservice: Leser können ab sofort einfach ihr Prepaid-Handyguthaben über die Website des Newsportals aufladen

Die neue Handytankstelle der mindelmedia News ist live. "Ab sofort ist es möglich, Mobilfunkguthaben vieler verschiedener Anbieter auf mindelmedia-news.de aufzuladen und dies ohne Medienbruch. Zeiten an denen das Guthaben alle war und erst eine Tankstelle...

Wiesbaden, 17.01.2014 - Die neue Handytankstelle der mindelmedia News ist live. "Ab sofort ist es möglich, Mobilfunkguthaben vieler verschiedener Anbieter auf mindelmedia-news.de aufzuladen und dies ohne Medienbruch. Zeiten an denen das Guthaben alle war und erst eine Tankstelle oder Supermarkt besucht werden mussten, gehören somit der Vergangenheit an", freut sich Jeremy Rizer, Chefredakteur und Herausgeber der mindelmedia News. Entwickler des neuartigen Kundenservice ist die Peaches AG (www.peachesgroup.com). "Unsere Prepaid Services White Label Lösung zeigt sich als optimale Ergänzung des hervorragenden mindelmedia Online-Angebotes für 100%igen Kundenservice", freut sich Reinhold M. Sigler, Vorstand der Peaches AG.

mindelmedia News informiert gut 70.000 Leser im Monat über die Themen der Region. "Um unser Angebot zu erweitern und einen weiteren Service zu bieten, wollten wir eine Auflademöglichkeit für Handyguthaben auf unserer Nachrichtenseite einbinden. Wir wandten uns an die Peaches Group, welcher innerhalb kürzester Zeit eine angepasste Shoplösung in unserem CI und Design umsetzte und aktivierte. Vor allem die persönliche Betreuung, von der Kontaktphase bis zur Freigabe des fertigen Shops, beeindruckte", erzählt Rizer.

Die White Label Lösung der Peaches AG (http://www.peachesgroup.com/de/b2b-solutions) ist als Rundum Sorglos Paket angelegt. Von dem Full Service Angebot profitiert zum einen der News-Leser. Er muss nur die Mobilfunknummer sowie den Anbieter auf der Website eintragen. In Echtzeit wird das Guthaben auf dem Prepaid Handy erhöht und das Telefonieren kann weiter gehen. Zum anderen zieht das Unternehmen großen Nutzen aus der Lösung deren Implementierung und Pflege die Peaches AG komplett übernimmt. Schließlich hält der kompromisslose Kundenservice den Kunden und Leser länger auf der Website - ein überzeugender Pluspunkt in einem harten Wettbewerb.