Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Newsportal geht mit Handytankstelle live

Von PEACHES GROUP

Peaches AG und mindelmedia News kooperieren für 100% Kundenservice: Leser können ab sofort einfach ihr Prepaid-Handyguthaben über die Website des Newsportals aufladen

Die neue Handytankstelle der mindelmedia News ist live. "Ab sofort ist es möglich, Mobilfunkguthaben vieler verschiedener Anbieter auf mindelmedia-news.de aufzuladen und dies ohne Medienbruch. Zeiten an denen das Guthaben alle war und erst eine Tankstelle...

Wiesbaden, 17.01.2014 - Die neue Handytankstelle der mindelmedia News ist live. "Ab sofort ist es möglich, Mobilfunkguthaben vieler verschiedener Anbieter auf mindelmedia-news.de aufzuladen und dies ohne Medienbruch. Zeiten an denen das Guthaben alle war und erst eine Tankstelle oder Supermarkt besucht werden mussten, gehören somit der Vergangenheit an", freut sich Jeremy Rizer, Chefredakteur und Herausgeber der mindelmedia News. Entwickler des neuartigen Kundenservice ist die Peaches AG (www.peachesgroup.com). "Unsere Prepaid Services White Label Lösung zeigt sich als optimale Ergänzung des hervorragenden mindelmedia Online-Angebotes für 100%igen Kundenservice", freut sich Reinhold M. Sigler, Vorstand der Peaches AG.

mindelmedia News informiert gut 70.000 Leser im Monat über die Themen der Region. "Um unser Angebot zu erweitern und einen weiteren Service zu bieten, wollten wir eine Auflademöglichkeit für Handyguthaben auf unserer Nachrichtenseite einbinden. Wir wandten uns an die Peaches Group, welcher innerhalb kürzester Zeit eine angepasste Shoplösung in unserem CI und Design umsetzte und aktivierte. Vor allem die persönliche Betreuung, von der Kontaktphase bis zur Freigabe des fertigen Shops, beeindruckte", erzählt Rizer.

Die White Label Lösung der Peaches AG (http://www.peachesgroup.com/de/b2b-solutions) ist als Rundum Sorglos Paket angelegt. Von dem Full Service Angebot profitiert zum einen der News-Leser. Er muss nur die Mobilfunknummer sowie den Anbieter auf der Website eintragen. In Echtzeit wird das Guthaben auf dem Prepaid Handy erhöht und das Telefonieren kann weiter gehen. Zum anderen zieht das Unternehmen großen Nutzen aus der Lösung deren Implementierung und Pflege die Peaches AG komplett übernimmt. Schließlich hält der kompromisslose Kundenservice den Kunden und Leser länger auf der Website - ein überzeugender Pluspunkt in einem harten Wettbewerb.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1935 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PEACHES GROUP


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 6

Weitere Pressemeldungen von PEACHES GROUP


19.12.2013: Wiesbaden, 19.12.2013 - Laut der aktuellen Benchmarkstudie Fanfocus des Mainzer Marktforschungsinstituts forum! sind Kunden von Prepaid-Anbietern zufriedener als Handy-Vertragsnehmer. "Für uns ist das klare Ergebnis wenig überraschend. Prepaid entspricht einfach dem, was Kunden wollen: Flexibel und günstig zu telefonieren ohne dabei über vertragliche Fallen nachdenken zu müssen", erklärt Reinhold M. Sigler, Vorstand des Prepaid-Service Anbieters Peaches AG (www.peachesgroup.com). "Das ist es auch, worauf wir bei der Peaches AG großen Wert legen: Den Kunden völlig transparent und entspr... | Weiterlesen

16.12.2013: Wiesbaden, 16.12.2013 - The prepaid experts from Peaches AG have no doubt that TV, Internet and energy will converge more than ever in 2014. However, many companies will be caught out by the progress in technology. 'But this will come with many new possibilities and the chance to improve customer service. Convergence services include second screens, e-health and prepaid energy, for example, all of which are value-added services that increase customer brand loyalty. The German economy should definitely use 2014 to introduce these types of combinational systems to increase customer loyalty. This... | Weiterlesen

16.12.2013: Wiesbaden, 16.12.2013 - TV, Internet und Energie werden 2014 noch stärker als bisher zusammenwachsen. Davon sind die Prepaid-Experten der Peaches AG überzeugt. In vielen Unternehmen wird dieser technologische Fortschritt allerdings verschlafen. "Dabei bietet die Entwicklung so viele neue Möglichkeiten und die Chance, den Kundenservice zu verbessern. Zu den Konvergenz-Services gehören zum Beispiel der Second Screen, E-Health oder auch der Prepaid-Kauf von Energie. Alles Zusatzleistungen, die Kunden an eine Marke binden. Die deutsche Wirtschaft sollte das Jahr 2014 unbedingt dafür nutzen, s... | Weiterlesen