easycash vereinfacht sein Reisemanagement mit Concur

Von Concur Deutschland GmbH

Der führende Card Payment Provider nutzt die Lösungen von Concur Technologies für Reisebuchungen und -kostenabrechnungen. Zusätzliche Features wie Custom Connector SAP, Business Intelligence und Service Admin beschleunigen den Weg zur perfekten Geschäftsreise...

Frankfurt, 17.01.2014 - Der führende Card Payment Provider nutzt die Lösungen von Concur Technologies für Reisebuchungen und -kostenabrechnungen. Zusätzliche Features wie Custom Connector SAP, Business Intelligence und Service Admin beschleunigen den Weg zur perfekten Geschäftsreise

Für die Mitarbeiter von easycash verlaufen ab sofort auch die Geschäftsreisen easy: Der Experte für elektronischen Zahlungsverkehr hat sich für eine Zusammenarbeit mit Concur (NASDAQ: CNQR) in Deutschland und Österreich entschieden. in Deutschland und Österreich entschieden. Die Geschäftsreisenden von easycash nutzen Concurs integrierte Lösung zur Reisebuchung und Reisekostenverwaltung, kurz Travel & Expense. Damit können sie ihr gesamtes Reisemanagement schnell und sicher über ein einheitliches System vornehmen - mit der Mobile App auch von unterwegs.

Weitere Features erleichtern zusätzlich den Prozess des Reisemanagements bei easycash: Mit Service Admin steht täglich ein Concur-Experte für die Systemverwaltung, benutzerdefinierte Anpassungen, Monitoring und den technischen Support zur Verfügung. Das Upgrade Service Admin Elite ermöglicht, dass alle Änderungen zur neuen Reiskostenrichtlinie 2014 automatisch in das System übernommen werden. Der Concur Connector für SAP sorgt für eine reibungslose Verbindung von Reisekostenverwaltung und SAP. Daten werden in Echtzeit synchronisiert, nachdem sie einmal erfasst wurden. Mit dem Business Intelligence (BI) Tool von Concur erhält easycash ein umfassendes 360 Grad-Reporting. Die benutzerfreundlich aufbereiteten Analysen und Berichte bieten profunde Datenerkenntnisse, um schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen.

Vor der Umstellung auf Concur hatten die Mitarbeiter von easycash ihre Reisen über unterschiedlichste Systeme gebucht. "Die Ersparnis von Zeit und Kosten durch das einheitliche System von Concur macht sich deutlich bemerkbar", heißt es aus dem Hause easycash.

"Auf die Kooperation mit easycash sind wir sehr stolz", sagt Roman Moreno, Regional Sales Executive und Verantwortlicher für Finanzkunden bei Concur. "Die führende Marke erweitert unser Kunden-Portfolio im Finanz-Bereich. Außerdem sind wir jetzt in der Lage, den Mitarbeitern von easycash eine perfekte Geschäftsreise zu ermöglichen, während das Management gleichzeitig relevante Datenerkenntnisse erhält, um bessere Entscheidungen treffen zu können."