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WengerWittmann prägt neuen Markenauftritt

Von WengerWittmann GmbH

München, 06. März 2006. Eine fruchtbare Partnerschaft setzt sich fort: Nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit Siemens mobile verantwortet WengerWittmann nun auch die Messeauftritte der neu entstandenen Marke BenQ mobile für die nächsten drei Jahre. Auf der CeBIT 2006 präsentiert sich der Co-Brand BenQ-Siemens erstmals in Deutschland mit neuer Visual Identity auf einer Fläche von mehr als 2.000 Quadratmetern.
Nur drei Monate nach der Übernahme der Siemens Handysparte präsentierte der Mischkonzern im Januar der Weltöffentlichkeit BenQ-Siemens als Symbiose deutscher Tradition und fernöstlicher Innovationskraft. Vom 9. bis 13. März trifft sich in Hannover die gesamte IT- und TK Branche zum jährlichen Stelldichein. Neben den neuesten technischen und gestalterischen Entwicklungen können die Besucher in Halle 26 auch eine außergewöhnliche Architektur bewundern. Expect the unexpected Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft konnte der brasilianische Fußballgott Ronaldo für einen TV Spot als Testimonial des BenQ-Siemens Topprodukts EF81 gewonnen werden. In der Saison 2006/2007 geht das gesamte Starfußball-Ensemble von Real Madrid für BenQ-Siemens auf Torjagd. BenQ mobile tritt als Hauptsponsor des spanischen Traditionsclubs auf. In Anlehnung an die Werbekampagne überrascht BenQ-Siemens mit einem verblüffenden Messeauftritt in Form eines Fußballfelds auf nur 60 Metern Länge. Auf raffinierte Weise brachten die Münchner Messearchitekten WengerWittmann die Standlänge von Halle 26 in Form von sich bis zu 6,5 Meter hoch auftürmenden „Wellen“. Der spektakuläre Stand spiegelt zum einen die Gesinnung „Expect the Unexpected“ wider und bricht zum anderen förmlich den Boden darunter auf – für die Entstehung der Bereiche rund um die neuen Produktwelten. ((1.826 Zeichen inkl. Leer)) www.benqmobile.com www.wengerwittmann.de Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sei bei: onpact AG Eva Stetter Isartalstraße 49 80469 München Fon 089 / 75 90 03 -141 E-Mail: stetter@onpact.de ÜBER WENGERWITTMANN Die Industriedesigner Franz P. Wenger und Udo Wittmann gründeten nach ihrem Studium die WengerWittmann GmbH. Seit 1989 inszenieren die Münchner Kommunikationsarchitekten Marken im Raum. Das strategische und operative Geschäft der WengerWittmann GmbH lenken die beiden Gründer und Geschäftsführer. Interdisziplinäres Denken, fundierte Marken-Beratung und innovatives Design zeichnet die Kreativagentur aus. Das Unternehmen zählt zu den ersten Adressen für die kreative Inszenierung von Markenwelten. VISIONEERING Der Begriff „Visioneering“ bezeichnet die Kernkompetenz von WengerWittmann wohl am besten. Er setzt sich zusammen aus den Worten „Vision“ und „Engineer“. WengerWittmann verbinden kreative Höhenflüge im Bereich der dreidimensionalen Kommunikations-architektur mit der pragmatischen Machbarkeit des verantwortungsvollen Planers. SPACE FOR BRAND EXPERIENCE Ein Unternehmen in seiner räumlichen Kommunikation zu inszenieren, heißt für WengerWittmann, dem Besucher des Erlebnisraums ein bestimmtes, individuelles Markengefühl mitzugeben. So entsteht die Magie eines „brands for takeaway“.
06. Mrz 2006

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvana Mai, verantwortlich.

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