Carano wächst auch 2013 im zweistelligen Bereich

Von Carano Software Solutions GmbH

Über zwanzig Neukunden in der Fuhrparkbranche und internationale Projekte sprechen für sich

Berlin 16.01.2014: Die Carano Software Solutions GmbH aus Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit einem Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich zieht der Branchenspezialist eine positive Bilanz. Neben der kontinuierlichen Optimierung der...
Thumb

Berlin, 20.01.2014 - Berlin 16.01.2014: Die Carano Software Solutions GmbH aus Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit einem Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich zieht der Branchenspezialist eine positive Bilanz. Neben der kontinuierlichen Optimierung der Kernprodukte Fleet+ und Easy+ werden auch mobile Anwendungen und eMobility im kommenden Jahr wichtige Themen bei Carano sein.

'Trotz der angespannten Kostensituation in der Fuhrpark-Branche haben wir über zwanzig Neukunden für unsere Lösungen begeistern können. Das ist ein schöner Erfolg und eine Bestätigung für unsere strategische Ausrichtung', so Matthias von Tippelskirch, Geschäftsführer bei Carano.

Zudem geht es auch international voran: Nach erfolgreichen Rollouts bei unseren Key Accounts in Deutschland und den Niederlanden, folgen 2014 weitere Implementierungen an den entsprechenden Standorten in Österreich und UK.

Aktueller denn je sind zudem mobile Lösungen, die bei Carano in Kombination mit den klassischen Lösungen weiterentwickelt wurden und bereits bei Kunden zum Einsatz kommen. Zukunftsorientiert geht es auch bei Shared E-Fleet voran: Das von der Bundesregierung geförderte Forschungsprojekt, das sich unter Leitung von Carano mit der Zukunft von eMobility und Car Sharing in Firmenfuhrparks und darüber hinaus befasst, befindet sich derzeit in der Software-Entwicklungsphase.