Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
colima communications GmbH |

colima als Sponsor und Aussteller auf dem Microsoft All UC Summit in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unter dem Motto "Phone talk in past & present" bringt Microsoft in diesem Jahr Anwender und Anbieter auf der wichtigsten deutschen Veranstaltung rund um Microsoft Lync am 03. und 04. Februar in Berlin zusammen.


Neben hochkarätigen Sprechern und spannenden Vorträgen werden alle bedeutenden Hersteller und Systemintegratoren vertreten sein, bei denen man sich im direkten Gespräch zu aktuellsten Entwicklungen und neuesten Trends informieren kann. Wie immer steht...

Leipzig, 20.01.2014 - Neben hochkarätigen Sprechern und spannenden Vorträgen werden alle bedeutenden Hersteller und Systemintegratoren vertreten sein, bei denen man sich im direkten Gespräch zu aktuellsten Entwicklungen und neuesten Trends informieren kann. Wie immer steht der Austausch an oberster Stelle, aber auch das gemütliche Zusammensein wird nicht zu kurz kommen - so beginnt die Veranstaltung mit einem Abendevent im Museum für Kommunikation in Berlin.

colima ist stolz, als Sponsor dabei sein zu dürfen und stellt den neuestens Stand einfach bedienbarer Add-On's für Microsoft Lync in der Praxis vor. Kompetente Mitarbeiter freuen sich auf knisternde Impulse aus dem "Tech-Talk" und viel Input aus den Vorträgen und der Ausstellung.

Die Veranstaltung ist für Besucher kostenlos, zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Ansprechpartner bei colima ist Matthias Friedrichs.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1065 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von colima communications GmbH lesen:

colima communications GmbH | 03.02.2014

colima SimpleRoute ab sofort und komplett kostenlos verfügbar


Leipzig, 03.02.2014 - Es gibt nur noch eine Produktversion. Alle Vorteile der PRO-Version wurden übernommen, zusätzliche Funktionen eingefügt, aber auch einige Features eingespart.'Selbst für hartgesottene Administratoren stellt eine tiefgehende Anpassung des Lync-Routings mittels MSPL-Script-Programmierung manchmal eine ernstzunehmende Hürde dar. Schliesslich kann man mit einem Punkt statt e...
colima communications GmbH | 27.08.2013

Von Null auf Hundert - Marktführer colima mit neuem UC-Partnerprogramm am Start


Leipzig, 27.08.2013 - colima bietet Systemhäusern, Integratoren, Beratungsunternehmen und Lync-Hostern mit seiner Lync-Software eine lukrative Ergänzung Ihres Produkt-Portfolios. Das neue Partnerprogramm von colima gilt für die colima Software-Produkte "Cerebro" und "SimpleRoute" für Microsoft Lync. Während SimpleRoute das colima-Einstiegsprodukt für Lync-Routing ist, ergänzt die modulare A...
colima communications GmbH | 11.07.2013

Kommentiertes Fallbeispiel: Mit colima Cerebro läuft die Lync-Telefonie bei Würth "rund"


Leipzig, 11.07.2013 - Der Leiter Kommunikationssysteme Marco Hagenmüller bei Würth beantwortet Interessierten Fragen zum Einsatz von colima Cerebro bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau. Das Unternehmen hat seine klassische Telefonanlage durch IP-Telefonie mit Microsoft Lync ersetzt und mit colima Cerebro optimiert.Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Spezialist im Handel mi...