Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014

Von Call Center CLUB GbR

Was erwartet den Messebesucher beim CLUB?

Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind. Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die 'CLUB-Lounge' ein. Des Weiteren wird es einen Part 'Infotainment' geben, bei Ihr die Möglichkeit haben werdet das CLUB-Portal...

Rheinberg, 20.01.2014 - Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind.

Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die 'CLUB-Lounge' ein. Des Weiteren wird es einen Part 'Infotainment' geben, bei Ihr die Möglichkeit haben werdet das CLUB-Portal aktiv zu erleben und der dritte Bereich bietet 'Entertainment'. Hierfür bieten wir Euch einen Kart-Simulator und ein kleines Golf-Green zur Einstimmung auf die "Kart Racing Tour 2014" und "Two Events - One Place 3.0".

Meet & Greet 2014

Hier trifft sich dieses Jahr exklusiv das "Who is who" der Call-Center-Branche:

Erstes exklusives Meet & Greet vom Call Center Club am Dienstag, den 18.02.2014 ab 20.00 Uhr auf der Orangerie im ESTREL Hotel am Rande der CCW 2014 in Berlin!

Da die Gästeanzahl von Jahr zu Jahr gestiegen ist, wird dieses Jahr deshalb das erste exklusive Meet & Greet auf der Orangerie im Estrel Hotel in Berlin stattfinden. Zutritt erhalten in diesem Jahr ausschließlich die Call-Center Verantwortlichen, Call-Center Auftraggeber, die akkreditierte Presse sowie die zum größten Teil langjährigen Business-Partner und Firmenmitglieder (CC-Betreiber und Inhouse-CC) des Call Center Clubs, die diese Veranstaltung erst ermöglichen. Der Eintritt ist nach der verbindlichen Online-Anmeldung wieder kostenfrei und der CLUB bietet zusätzlich ein kleines Highlight!

Business Speed Dating !

CCW im ESTREL, Empore, Halle 4

Dienstag, 18.02.2014 und Mittwoch, 19.02.2014 jeweils um 15:30 Uhr (60 Minuten)

Donnerstag. 20.02.2014 um 11:00 Uhr (60 Minuten)

Was ist der Anlaß?

Selbst in der relativ kleinen CallCenter Branche kennen sich viele Unternehmer und Entscheider nicht persönlich. Und auch diejenigen, die sich persönlich kennen, wissen häufig sehr wenig über die konkreten geschäftlichen Angebote und Leistungen der anderen Unternehmen. Geschäfts- und Wertschöpfungspotentiale bleiben dadurch ungenutzt. Das wird der Call Center CLUB erneut mittels exklusiven Business-Speed-Dating zu ändern wissen.

Worin besteht das Business-Speed-Dating im Wesentlichen?

Im Rahmen des Call Center CLUB Business Speed Datings haben die Teilnehmer die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit (60 Minuten) sich den zahlreichen anderen Teilnehmer in nur wenigen Minuten vorzustellen und einander kennenzulernen. Im Anschluss an das organisierte Business Speed Dating können vertiefende Einzelgespräche und Termine vereinbart werden.

Was soll erreicht werden?

- neue Geschäfte und zusätzlicher Umsatz für die teilnehmenden Unternehmen

- neue Ideen und Kontakte für gemeinsame Kooperationen

- gezielte gegenseitige Weiterempfehlung an andere Geschäftspartner

- zusätzlich hilfreiche Informationen durch den gegenseitigen Erfahrungsaustausch

- Erweiterung des Netzwerkes

Ansprechpartner im CLUB: Sascha Tebben

Teilnahmeberechtigt sind Business Partner des CLUB's und deren Gäste sowie CC-Verantwortliche und Auftraggeber.

Alle Infos auf www.callcenterclub.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3101 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Call Center CLUB GbR


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 2

Weitere Pressemeldungen von Call Center CLUB GbR


Multimedialer Grundstein zum neuen BusinessPortal vom Call Center CLUB gelegt

Innovatives und branchenspezifisches Experten- und Stellenportal nun online

16.09.2013: Düsseldorf, 16.09.2013 - Die mit 12.675 Mitgliedern größte Community der Dialogmarketingbranche, "Call Center CLUB" zeigte den Entscheidern der Branche auf seiner Veranstaltung in Bruchsal am 12. September 2013 unter der Domain www.callcenterclub.de exklusive Einblicke in das erste interaktive Video Business Portal für Call- und Servicecenter.Ziel des neuen Experten-Portals ist laut Udo Schüring, Geschäftsführer beim Call Center CLUB, "Unternehmen (CC-Betreiber wie auch Zulieferer) eine Präsenz zu ermöglichen, die innovativ ist und Vertrauen schafft. Dieses Portal ermöglicht Branchen... | Weiterlesen

27.05.2013: Berlin, 27.05.2013 - "Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundesweit an 6 Standorten organisiert wird, machte zum 3. Qualifying einen Boxenstop in Berlin, wo sich die knapp 50 Fahrer und Fahrerinnen der Call Center Betreiber von Vistaprint I+II, sykes Berlin, sykes Pasewalk, transgourmet I+II und invoco I+II ein rasantes Rennen lieferten.Nach dem Training ging es nach kurzer Verschnaufpause und Taktikbesprechung ... | Weiterlesen

12.05.2013: Düsseldorf, 12.05.2013 - Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal war der Schauplatz am Samstag, den 04. Mai die hochmoderne Kart Bahn von Ralf Schuhmacher. Und der CLUB sowie die Gäste wurden nicht enttäuscht. Es war erneut ein großartiges Event mit einem fairen Rennen in einer einzigartigen Location. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lud nicht nur die Dachterasse immer wieder zu Teamgesprächen und Austausch in der CC-Branche ein.Den 1. Platz belegte das Team von Swiss Life aus Hannover,... | Weiterlesen