Tennis-Point GmbH goes mobile mit der HitEngine

Von Weitkämper Technology GmbH

Der Tennisversand Tennis-Point bietet jetzt sein Onlineshopping-Erlebnis auch für mobile Endgeräte
Thumb Seehausen am Staffelsee, den 10. Januar 2014: Die Tennis-Point GmbH bietet ihren Kunden nun auch das Tennis-Onlineshopping-Erlebnis auf alle mobilen Endgeräten an. Ab sofort ist der Tennis-Fan in der Lage, bequem und unterwegs das gesamte Portfolio des Webshops über den mobilen Onlineshop zu beziehen. Egal ob Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe oder sonstiges Equipment – sämtliche Artikel lassen sich via Smartphone und Tablet überall und jederzeit abrufen. Doch nicht nur deutsche Tennis-Fans kommen auf Ihre Kosten. Auch Fans aus Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Großbritannien, Dänemark und Schweden profitieren von der Nutzung der mobilen Version von Tennis-Point, da der Tennisversand für diese acht Länder dank der HitEngine in speziellen Sprachversionen zur Verfügung steht. Auch beim mobilen Onlineshop bietet Tennis-Point GmbH seinen Kunden die gewohnte Live Suche. Denn Tennis-Point integriert die HitEngine Suche für optimales Finden – für komfortables mobiles Einkaufen. Durch Integration der HitEngine Echtzeitsuche werden alle Treffer und Kategorien schon während des Tippens angezeigt, fehlertolerant und in Echtzeit. Die HitEngine bietet hochperformante Suchalgorithmen, kombiniert mit vielfältigen Navigationsmöglichkeiten. Für faszinierende Geschwindigkeit, perfektes Ranking und überlegene Search Experience. Die einzigartige HitEngine Live-Suche verkürzt den Suchprozess drastisch und Kunden finden intuitiver und schneller. Für ein völlig neues Finde-Erlebnis. Tennis-Point, der Lieblingsversandhandel von Tennis-Fans Tennis-Point bietet die neustens Trends von den Courts dieser Welt für Damen, Herren, Mädchen und Jungen. Egal ob Nike, adidas, Wilson, Head, Babolat, Dunlop, Prince, Pacific oder K-Swiss – dem Tennis-Fan stehen sämtliche Toplabels zur Verfügung. Neben den aktuellen Outfits der Stars umfasst das Sortiment Tennisschläger, Tennisschuhe, Tennistaschen, Tennisbälle, Tennissaiten, Griffbänder und vieles mehr. Dass an die Firmenzentrale integrierte Lager sichert den Kunden einen schnellstmöglichen Versand und steht repräsentativ für die in der Unternehmenskultur gelebte hohe Servicequalität der Firma. Über HitEngine Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live Suche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine ist Top 3 beim Innovations-Preis IT 2013 und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.